Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was kann eigentlich...

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
ic3man
Semi
Semi

Was kann eigentlich...

Beitrag von ic3man »

... die Sonics Argenta, was eine andere Kompaktbox mit Allerweltschassis (z.B. Nuboxen) nicht kann?

Warum stürzte sich die Flachpresse auf dieses, zugegebener Maßen, ziemlich hässliche Böxlein wie auf die Heilige Kuh?

Klar: Das Gehäuse ist im Vergleich zum TMT recht groß, der Wirkungsgrad zurückgenommen was tiefreichende Bässe verspricht. Aber dennoch kann diese Konstrunktion doch nicht die propagierte Eierlegende Wollmilchsau sein, welche mir von meinem Fachhändler sogar noch vor der kleinen Geithain empfohlen wurde.

Bekommen Händler und Flachpresse von Herr Gerhard entsprechende "Überzeugungsgelder"/hohe Verkaufsprovisionen oder reicht es für eine Platzierung in den Toplisten ebendieser Maganzine bereits aus mal als Entwickler bei Audio Physic gearbeitet zu haben. Sollte das der Fall sein kann man Herr Nubert ja nur empfehlen auch mal jemanden aus diesem erlesenen Kader zu rekrutieren. (Vielleicht klappts dann ja auch mit dem Design und endet in diesem Gebiet nicht mit Ostblock-Elementen wie neuerdings bei der Nupapp.. ähh Nulook Serie) :lol: :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sollen wir oder sollen wir nicht?

ÜberŽs Stöckchen springen? :mrgreen:
Ekkehart

Re: Was kann eigentlich...

Beitrag von Ekkehart »

ic3man hat geschrieben:Was kann eigentlich...
... die Sonics Argenta, was eine andere Kompaktbox mit Allerweltschassis (z.B. Nuboxen) nicht kann?
häßlich aussehen, unnötig viel Geld kosten, aber dafür den Leuten die Illusion vermitteln, sie hätten etwas besonderes gekauft :lol:

Und die Presse muss ja über irgendetwas schreiben! Wäre ja langweilig, wenn es nie etwas geben würde, was "noch besser" ist als alles bisher dagewesene.
(Wie in der Waschmittelreklame: Wenn es nach denen geht, sind wir die letzten 20 Jahre in dreckigen und ausgebleichten Klamotten rumgelaufen, denn das neue xxx wäscht ja noch weißer und schonender als alles andere)

Aber das Thema hatten wir ja schon öfters, glaube ich :roll:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Früher habe ich Schäfchen gezählt, wenn ich nicht einschlafen konnte. Heute zähle ich lieber Knabstrupper.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Hallo ic3man,

versuch's doch mal mit der Suchfunktion. Auch die Sonics Argenta wurde schon mehrfach diskutiert, z.B. unter
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic13853.html

Gruß
Christoph
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Blap hat geschrieben:Früher habe ich Schäfchen gezählt, wenn ich nicht einschlafen konnte. Heute zähle ich lieber Knabstrupper.
Was sind denn Knabstrupper ?? Oder bin ich grad über Homers Stöckchen gesprungen?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ramius hat geschrieben: Was sind denn Knabstrupper ???
Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

OT:
Was macht denn der? Springt der gerade über ein Stöckchen?
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

bony hat geschrieben:OT:
Was macht denn der? Springt der gerade über ein Stöckchen?
Ne, scheinbar schruppt der Knap sein Stöckchen 8)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Gewissermaßen. :lol:
Antworten