Heute hat die erste Phase im Ticketverkauf der Euro 2008 begonnen:
Mal wieder kein Preiswertes Vergnügen, aber egal Public Viewing war sowieso viel cooler
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ticketverkauf 1. Phase für Euro 2008 hat begonnen
Ticketverkauf 1. Phase für Euro 2008 hat begonnen
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich krieg das Kotzen bei den Preisen.
Neee, das ist mir zu teuer! Da kann man sich ja entscheiden ob man sich nen Beamer kauft, oder das Finale anguckt. Und wenn man Glück hat gibts ein total lahmes 1:0 ohne deutsche Beteilugung oder so.
Nein Danke, das Geld würde ich ja noch lieber im Wettbüro lassen *g*.
Ich fand die WM echt super, aber bei DEN Preisen werde ich lieber wieder an meiner FH gucken, zusammen mit vielen, vielen Student(inn)en
Neee, das ist mir zu teuer! Da kann man sich ja entscheiden ob man sich nen Beamer kauft, oder das Finale anguckt. Und wenn man Glück hat gibts ein total lahmes 1:0 ohne deutsche Beteilugung oder so.
Nein Danke, das Geld würde ich ja noch lieber im Wettbüro lassen *g*.
Ich fand die WM echt super, aber bei DEN Preisen werde ich lieber wieder an meiner FH gucken, zusammen mit vielen, vielen Student(inn)en
Viele schöne Sachen
Hoffentlich wieder so gutes Wetter, dann gehts mit TV auf den Balkon, Grill an und meine kleine Tochter ruft andauernd Tor und bringt mich damit zum Wahnsinn (bei der WM war sie 2 Jahre und rief dauernd Tor...).
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Also mir ist das auch zu viel. Wozu hat man denn einen großen Plasmabildschirm?
Public Viewing ist leider nichts für mich, da ich kein Mensch für Massenaufläufe bin.
Duetschland - Italien habe ich dort gesehen - aber erstens auf einer eigens errichteten Tribüne und
zweitens musste man nach dem Spiel echt Angst haben das einige Tiere sich als solche aufführen.
Public Viewing ist leider nichts für mich, da ich kein Mensch für Massenaufläufe bin.
Duetschland - Italien habe ich dort gesehen - aber erstens auf einer eigens errichteten Tribüne und
zweitens musste man nach dem Spiel echt Angst haben das einige Tiere sich als solche aufführen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............