Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung LCD TV - 32C3000P ist gekauft ! 37" auch..

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
$Micha$
Star
Star

Kaufberatung LCD TV - 32C3000P ist gekauft ! 37" auch..

Beitrag von $Micha$ »

Hallo.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich suche für meine Freundin einen 32" LCD für nicht mehr als 700 Euro. Besser weniger.
Aber kein Schrott !

LCD und nicht Plasma weil:

Allein der zur Verfügung stehende Betrag gestattet weder 42" noch 37" Plasma.
Außerdem ist ein LCD für Sie einfacher zu handhaben. Stichwort einbrennen von Sendersymbolen
und anschließen von PC oder Konsole.

Das nur im Vorfeld für alle die sagen wollen: Leg noch was drauf und kauf einen Plasma :wink:

Welches Gerät könnt Ihr empfehlen ?

Wenn man auf Günstiger.de geht ist ein Samsung Top of the Pops.

Also ich habe mich (für mein eigenes Begehren 8) Panasonic 42") durch alle Threads gelesen, aber
nie in die LCD Threads geschaut.

Die Suche war auch wenig aufschlußreich. Hier geht es immer nur um die leidige Frage Plasma oder LCD.

Also es wäre nett wenn der eine oder andere sich hier beteiligen würde.

Grüße Michael
Zuletzt geändert von $Micha$ am Fr 20. Apr 2007, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Michael!

Ich würde einen Toshiba empfehlen.

Und zwar den 32WL66P.
Der hat ein klasse Bild (natürliche Farben, ansehnliche Schwarz Darstellung, gutes Fernsehbild) für einen LCD und sieht IMHO sehr schick und wertig aus.

Gerade in diesen Punkten schwächeln die meisten LCDs. Habe einige Erfahrung damit machen müssen :? :wink: .
Hat auch 2 HDMI Buchsen. Auch wenn sie da wohl nicht so viel Wert drauf legt?!

Einzig das Umschalten zwischen den Sendern dauert immer etwas (so 2 Sec.).

Ansonsten sein Vorgänger, 32WL58P, der noch günstiger zu haben ist und als einer der besten 32er LCD für normales Geld gilt.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
urban_stepper
Newbie
Newbie

Beitrag von urban_stepper »

meine schwester hat den Samsung LE-32R71W
internet preiss im momment etwas mehr als 700€

also ich find das gerät echt klasse besonders wenn mann hd sat receiver hat, aber auch normal sat tv mit nicht hd tauglichen receiver ist ok.

das design ist echt schön besonders in weiss wie sie es hat, schwarz is aber auch klasse
Pioneer PDP-427XA * Pioneer VSX-AX4ASi-S * Pioneer DVR-940HX-S * Nubert Nuline-120 * Nubert Nuline CS-70 * Nubert Nuline DS-60 * Nubert Nuline AW-1000
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Klempnerfan hat geschrieben: Ich würde einen Toshiba empfehlen.

Und zwar den 32WL66P.
Der hat ein klasse Bild (natürliche Farben, ansehnliche Schwarz Darstellung, gutes Fernsehbild) für einen LCD und sieht IMHO sehr schick und wertig aus.

Gerade in diesen Punkten schwächeln die meisten LCDs. Habe einige Erfahrung damit machen müssen :? :wink: .
Hat auch 2 HDMI Buchsen. Auch wenn sie da wohl nicht so viel Wert drauf legt?!

Einzig das Umschalten zwischen den Sendern dauert immer etwas (so 2 Sec.).
Kann mir da nur anschließen! 32WL66P! IMHO haben die Toshis derzeit ein super Bild (im LCD Segment).
Evlt. kannnst du auch einen 32" LCD von Toshi mit der neuen 100Hz Technik ergattern, wäre natürlich noch besser! (mindert die Bewegungsunschärfe)
Sind aber Preislich glaub ich nicht ganz im Rahmen.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Hi.

Also wenn ich die beiden mal vergleiche sieht der Samsung natürlich rein optisch
netter aus.

Aber leider sind die Bewertungen bei günstiger.de zum Teil nicht so berauschend.

Mmmh.

Hat noch jemand einen Favorit den er ins Rennen schicken kann :?:
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

$Micha$ hat geschrieben: Also wenn ich die beiden mal vergleiche sieht der Samsung natürlich rein optisch
netter aus.
Das Argument "Kaufst du Boxen auch nur nach dem Aussehen" zieht hier wohl nicht oder? Ist ja schließlich für die Freundin :)
Aber ein Kollege von mir hat auf Empfehlung hin den größeren Toshi mit 42" gekauft. Seine Frau ist von dem Gerät begeistert! Das will schon was heißen! 8)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Ich habe mir fürs Schlafzimmer einen Orion TV- 32082 in einem GiG-Laden für unter 600 Euro gekauft. Der hat sogar 2 HDMI-Anschlüsse und über das Bild kann ich nicht meckern.
Beim Durchstöbern des Marktes nach einem anderen TV,stand ich vor einem Samsung,dessen Bild nicht besser war,aber dafür 200 Euro teurer.

Unter http://www.orion-videotv.de/ gibt es mehr Infos.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Sooo.

Ich habe ein wenig gestöbert und bin bei:

Toshiba 32C3000P oder Toshiba 32C3001P gelandet. (Momentan)
Ich denke Preis Leistung stimmt hier.

Was denken die Herren ?

http://geizhals.at/deutschland/a239064.html
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Vom Preis jedenfalls attraktiv.
Optik ist doch auch ok.

Ob diese Toshis vom Bild überzeugen, muss man testen.
Gibt ja Rückgabemöglichkeit.

Interessant, ich kannte die C30XX-Linie noch gar nicht 8O .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ja, die sind wohl gerade erst am rauskommen. der 37er und 42er sind noch gar nicht lieferbar 8O

Hab das hier aufgeschnappt:

http://www.areadvd.de/hardware/2007/tos ... _neu.shtml

Das liest sich ja wirklich nett...
Vor allem die Weiterentwicklung bezgl. des Schwarzwertes !
Antworten