Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche: Unterkunft Leipzig/Halle 24.-26.8.07

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rudijopp

Suche: Unterkunft Leipzig/Halle 24.-26.8.07

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

mein Sohn und ich wollen dieses Jahr zur GC in Leipzig und suchen jemanden in der Gegend, der vielleicht auch mit hin möchte, oder/und uns für die Zeit aufnehmen würde.

In Frage kommen für uns der 25./26.08. mit Anreise am Freitag Abend (24.08.).

Wer uns nicht kennt:

Ich bin der Rudi aus Kühlungsborn :arrow: http://www.joppertown.de/1731/10401.html

und das ist der Stefan :arrow: http://www.joppertown.de/9301.html

Mal schauen, wer von euch sich meldet :lol:

Wer sich meldet, kann mit mir auf der GC quasi mein Geburtstag feiern :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Zuletzt geändert von rudijopp am Mi 28. Mär 2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Da habt ihr euch was schönes vorgenommen :D !

Ich war zuletzt 2005 mit meiner Frau dort, allerdings nur für einen Tag.
Natürlich eine Ochsentour, morgens um vier losfahren und abends wieder zurück :? :wink: .

Naja, Gamer machen schon ne Menge mit, um z.B. Zelda vor der Verkaufsstart anspielen zu dürfen 8) !
Der hat ja dann auch nur bis Ende letzten Jahres auf sich warten lassen :roll: ...

Es war fürchterlich heiß und anstrengend im Messebereich, aber ein ganz besonderes Erlebnis!

Die Auftritte namhafter Entwickler/Hersteller und ihrer zukünftigen Projekte und Ideen fand ich sehr interessant. (z.B. Ausführungen und Filmschnippsel über ein 2.5 D Metroid Spiel für den DS 8O hatten es mir besonders angetan. Das war genial, aber leider bis heute nicht erschienen, dafür gibts nun Metroid Hunters als 3 D Game :? ).

Und natürlich die ersten Blicke auf Curse of Darkness und Dawn of Sorrow meiner Lieblingsreihe werfen zu dürfen 8) .

Es gibt unheimlich viel zu sehen (Messehostessen :wink: ), anzuspielen und abzustauben :wink: !
Auch mancher "Promi" läßt sich erblicken, denn die zocken alle sooo gerne... und Medienpräsentz schadet ja nich.

Ihr habt recht damit, viel Zeit einzuplanen und auch zu übernachten.

P.S.: Shadow Stefans Seite ist sehr genial :D :!:
Seit meinem letzten Blick hat sich wieder eine Menge getan!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
ShadowStefan
gerade reingestolpert

Beitrag von ShadowStefan »

Klempnerfan hat geschrieben:Da habt ihr euch was schönes vorgenommen :D !
Moin Klempnerfan, erkennst du mich ? :lol:
Klempnerfan hat geschrieben:Naja, Gamer machen schon ne Menge mit, um z.B. Zelda vor der Verkaufsstart anspielen zu dürfen 8) !
Jaja, so ist das mit den Gamern. :P
Klempnerfan hat geschrieben:Die Auftritte namhafter Entwickler/Hersteller und ihrer zukünftigen Projekte und Ideen fand ich sehr interessant. (z.B. Ausführungen und Filmschnippsel über ein 2.5 D Metroid Spiel für den DS 8O hatten es mir besonders angetan. Das war genial, aber leider bis heute nicht erschienen, dafür gibts nun Metroid Hunters als 3 D Game :? ).

Und natürlich die ersten Blicke auf Curse of Darkness und Dawn of Sorrow meiner Lieblingsreihe werfen zu dürfen 8) .
Von dem 2,5D Metroid für den DS hab ich auch gehört. Metroid Dread soll es doch heißen. 8) Die Produktion wurde aber erstmal stillgelegt, schließlich arbeitet Nintendo wie die Wilden an den verschiedensten Wii-Games. :mrgreen:
Klempnerfan hat geschrieben:Es gibt unheimlich viel zu sehen (Messehostessen :wink: ), anzuspielen und abzustauben :wink: !
Auch mancher "Promi" läßt sich erblicken, denn die zocken alle sooo gerne... und Medienpräsentz schadet ja nich.
Tja, die Promi's vielleicht weniger, aber wegen dem, was es zu sehen gibt (Bild), und natürlich noch mehr wegen dem Anzuspielenden und auch den Gratis-Geschenken möchte ich ja gerne hin. :D
Klempnerfan hat geschrieben:P.S.: Shadow Stefans Seite ist sehr genial :D :!:
Seit meinem letzten Blick hat sich wieder eine Menge getan!
Dankeschön. 8) Ich hab gerade vor etwa einer Woche ein großes Update reingebracht. :wink:

Und nochmal an die Leute hier im Forum, wäre echt schön, wenn einer von euch meinen Vater und mich aufnehmen würde. :)

MfG,
Shadow Stefan
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Rudi und Stefan,

sendet doch mal ne PM an die, die aus Leibzsch kommen, vielleicht ergibt sich ja was...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Shadow und willkommen im Wohlfühlforum!
ShadowStefan hat geschrieben:Moin Klempnerfan, erkennst du mich ? :lol:
Dich würd ich doch immer erkennen 8) ...

Den Küstengruß kenn ich auch irgendwo her... :wink:

Superklasse, das du dich angemeldet hast :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!:
ShadowStefan hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:Naja, Gamer machen schon ne Menge mit, um z.B. Zelda vor der Verkaufsstart anspielen zu dürfen 8) !
Jaja, so ist das mit den Gamern. :P
Genau, ein ganz besonderes Völkchen (manche mit viel Begeisterung und Elan :wink: ) sind diese Gamers 8).
ShadowStefan hat geschrieben:Von dem 2,5D Metroid für den DS hab ich auch gehört. Metroid Dread soll es doch heißen. 8)
Nebenbei, das Wort "Cancelled" hasse ich in dem Zusammenhang :? :( !

Du bist erwartungsgemäß bestens informiert 8) .
ShadowStefan hat geschrieben:Die Produktion wurde aber erstmal stillgelegt, schließlich arbeitet Nintendo wie die Wilden an den verschiedensten Wii-Games. :mrgreen:
Und das läßt hoffen, denn Big-N versteht es, mit so mancher Spielspaßperle für Faszination zu sorgen!!
Das verzeiht dann einiges 8) .
ShadowStefan hat geschrieben:...und natürlich noch mehr wegen dem Anzuspielenden und auch den Gratis-Geschenken möchte ich ja gerne hin. :D
Kann ich sehr gut verstehen und ich wünsche allerbeste Ausbeute :D !

Die GC ist eine richtig coole und interessante Veranstaltung, für alle, die sich für Konsolen/PC/Spiele und Zubehör interessieren, ein großes Muß!

Und auch sonst wird sich ein Besucher IMHO nicht langweilen :wink: .
ShadowStefan hat geschrieben:Und nochmal an die Leute hier im Forum, wäre echt schön, wenn einer von euch meinen Vater und mich aufnehmen würde. :)
Im NuForum gibt es so viele freundliche sympathische gastfreundliche und vor allem hilfsbereite User, da geht noch einiges 8) .

In diesem Sinne...
Und bis Bald!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Klempnerfan hat geschrieben:Im NuForum gibt es so viele freundliche sympathische gastfreundliche und vor allem hilfsbereite User, da geht noch einiges 8) .
Das ist mir bekannt - hoffentlich auch in Leipzig... :lol:

Hab gerade ein paar pn verschickt...

bis denn dann,
der Rudi
Bild
markusmaier
Semi
Semi
Been thanked: 1 time
Beitrag von markusmaier »

Moin Rudi!

Warum leitest Du denn eine PM im Nubert-Bord mit den Worten ein: "falls du mich noch nicht kennst"? Wer im Board hier kennt Dich denn nicht (auch wenn ich schon ewig nicht mehr da war).

Aaaalso ganz fix zu Deinem Anliegen: Ich kann nicht nicht zu 100% zusagen, ob ich an dem Wochenende schon wieder aus dem Urlaub zurück bin. Wenn es Dich aber nicht stört von einem frischen Baby (Nachwuchs für Mitte Juli erwartet) die Nacht verkürzt zu bekommen, ggf. auf einer Luftmatratze schlafen zu müssen (aber ich denke, ich kann was gescheiteres auftreiben), mit 580ern vorlieb zu nehmen und von einem Kaffee-Sachsen mit Kaffee zugeschüttet zu werden, dann bist Du gern willkommen. Aber wie schon kurz angedeutet: unsere Urlaubsplanung ist noch nicht abgeschlossen. Üblicherweise verziehen wir uns ja aus Leipzig, wenn die Games-Convention läuft, aber für Dich mache ich gerne eine Ausnahme (und nein, wir werden nicht meinen Verstärker aufschrauben). Und einen paar Kerzen zum auspusten haben wir bestimmt auch in unserem Haushalt vorrätig ;)

Beste Grüße!

Markus
nuBox 2x580, CS-330; 2xRS-300 an Marantz SR6006 + DreamBox 7020HD mit 2TB + BluRay Sony BDP-S490
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Markus,
sorry... ...ich hab Stress...

Vielen Dank für deine Antwort 8)

Von 11 haben 6 die PN schon gelesen und nur du antwortest... ...eigentlich ein trauriges Resultat bis dato, was nichts mit dir zu tun hat - darüber freue ich mich natürlich bzw. wir :D
markusmaier hat geschrieben:Warum leitest Du denn eine PM im Nubert-Bord mit den Worten ein: "falls du mich noch nicht kennst"?
Weil ich nicht so dreist bin zu glauben, dass alle mich kennen und mit allen Angeschriebenen hatte ich meines Erachtens weder schon mal PN-Kontakt noch dass wir uns in irgendwelchen Threads "begegnet" wären.
Da stellt man sich doch dann wenigstens kurz vor... :lol:
markusmaier hat geschrieben:Wer im Board hier kennt Dich denn nicht...
Das schmeichelt mir natürlich :oops:
markusmaier hat geschrieben:Aaaalso ganz fix zu Deinem Anliegen: Ich kann nicht nicht zu 100% zusagen, ob ich an dem Wochenende schon wieder aus dem Urlaub zurück bin. Wenn es Dich aber nicht stört von einem frischen Baby (Nachwuchs für Mitte Juli erwartet) die Nacht verkürzt zu bekommen, ggf. auf einer Luftmatratze schlafen zu müssen (aber ich denke, ich kann was gescheiteres auftreiben), mit 580ern vorlieb zu nehmen und von einem Kaffee-Sachsen mit Kaffee zugeschüttet zu werden, dann bist Du gern willkommen.
Vielen Dank für das Angebot, was Stefan und ich gerne annehmen würden, so es denn ginge.

Letzteres müsste natürlich irgendwie schon "klar" sein - aber da warte ich erstmal geduldig ab... :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
markusmaier
Semi
Semi
Been thanked: 1 time
Beitrag von markusmaier »

Hallo Rudi!

Tja, villeicht suchen "die anderen" ja noch Ihre Urlaubspläne raus und preschen nicht gleich so vor wie ich. ;) Und die nicht-Leser haben möglicherweise die Benachrichtigung deaktiviert, wenn sie eine PN bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass ium Moment Semesterferein sind, aber zugegeben weiß ich nicht, wer von den Leipziger Nubertianern studiert. So, genug Lanzen für meine Landsleute gebrochen.

Kleiner Marketing-Tipp: Ändere doch Deinen Threadtitel in: "Suche: Unterkunft Leipzig/Halle 24.-26.8.07"

Denn: ganz ehrlich: Wäre ich in letzter Zeit in NuForum gewesen und gar im Off-Topic, dann hätte ich niemals auf Deinen Thread geklickt, weil _mir_ die GC eher egal ist. Warum Halle? Nun, das Messegelände liegt genau an der Bahnstrecke in der Mitte zwischen Halle und Leipzig, aber selbstverständlich ist Leipzig die schönere Stadt ;)

So, mein Urlaub ist weiterhin unklar, aber ich werde bei der Planung die GC mit im Auge behalten.

Liebe Grüße!

Markus
nuBox 2x580, CS-330; 2xRS-300 an Marantz SR6006 + DreamBox 7020HD mit 2TB + BluRay Sony BDP-S490
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Markus,
markusmaier hat geschrieben:Tja, villeicht suchen "die anderen" ja noch Ihre Urlaubspläne raus und preschen nicht gleich so vor wie ich.
Is ja o.k. - bleibt ja noch "ein wenig" Zeit :lol:
markusmaier hat geschrieben:Kleiner Marketing-Tipp: Ändere doch Deinen Threadtitel in: "Suche: Unterkunft Leipzig/Halle 24.-26.8.07"
Danke an den Marketingstrategen - ist erledigt :wink:
markusmaier hat geschrieben:Warum Halle? Nun, das Messegelände liegt genau an der Bahnstrecke in der Mitte zwischen Halle und Leipzig...
Naja - dann schau ich mal, wer aus Halle noch in "unserem Club" ist :lol:
markusmaier hat geschrieben:So, mein Urlaub ist weiterhin unklar...
:cry: :cry: :cry:
...du willst dir doch wohl nicht ein Sonderexemplar meiner Trailer-DVD entgehen lassen :wink:
(neueste Version 6 ist schon fertig, aber noch nicht veröffentlicht)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten