Kann es sein, dass alles heute extremer wird oder meine ich das nur?
Ich bin jetzt 21 und und kann über viele Sachen, die andere in meinem Alter machen, echt nicht mehr lachen, weil es mir viel zu assozial ist.
Ich will da jetzt auch gar nicht nährer erläutern was so gemacht wird, ihr wisst es ja selber.
Einfach youtube anschmeißen.
Leute verarschen und sie zum Affen machen ist heute ja ganz groß gefragt.
Manchmal überschreiten sie aber eine entscheidene Grenze.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Verzeihung aber ich finde es nicht lustig, wenn man mein Haus an Halloween was ja ohnehinn kein deutscher nationaler Feiertag ist, mit faulen Eieren bewirft oder man mir Steine durch das Fenster schmeißt oder mein Auto anmalt oder keinen normalen Sprachschatz mehr auf die Reihe bekommen kann und einen auf Ghettokind macht obwohl es einem gut geht.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Scheiße bauen gab es auch früher aber lange nicht so extrem, meine ich.
Ich habe wegen alledem überhaupt keine Lust mehr irgendwo hinnzugehen wenn das alles nur noch aus Möchtegernghettokindern und Typen besteht, die nur Mist im Kopf haben.
Bei uns im Dorf und in der Stadt ist die Krimnalität unglaublich gestiegen und ich frage mich wo das alles noch enden wird.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Einen Schudigen zu finden ist auch nicht einfach:
Musik= Gab es sowas nicht früher auch? Nur nicht so extrem?
Filme= Gab es früher auch. Nur nicht so extrem.
Videospiele= gab es früher auch. Nur nicht so extrem.
Poilitiker sind schuld= Gab es früher auch aber da gab es nicht so viel Idioten.
Lehrer sind schuld= Wer will auch heute noch unterrichten?
Eltern sind schuld= Es gibt so viele Ausnahmen, also kann das auch nicht sein.
Unsere Schnelllebige Zeit= Bingo! Heute ist man ja nur noch cool wenn man das neuste Handy, den neusten Klingelton oder den neusten Film oder das neuste Videospiel hat.
Kein Wunder, dass da die Kriminalität steigt.
Wie seht ihr das denn? Viele hier haben ja auch Kinder.
[/b]