Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nu Wave 105 am NAD C 352

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Webserver
gerade reingestolpert

Nu Wave 105 am NAD C 352

Beitrag von Webserver »

Hallo Nubianer,

was haltet Ihr von der Kombi Nu-Wave 105 mit dem Verstärker C 352 von NAD?! Ist das eine gute Wahl oder kann ich da auf Problemchen stoßen? Man munkelt, der Verstärker sei sehr "kräftig" und würde nicht zu allen Boxen passen...

Hat einer die gleiche Kombi und hat Erfahrungen?

Danke vorweg :)
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Gegen diese Kombi gibts nix einzuwenden.

Wenn du mit ATM gerne Brachiallautstärken oder mit starker Bassanhebung hörst, wäre der C372 (wegen mehr Leistung) angebrachter.
Raumakustik ist ein Schwein!
Webserver
gerade reingestolpert

Beitrag von Webserver »

Ne also eigentlich höre ich nur "normale" Lautstärke und manchmal vllt. etwas lauter aber nix wo die Wände umfallen. Ein ATM war eventuell geplant. Muss ich mir aber anhören was der bei mir bringt. Daher auch den NAD, da ich für den Preis selten Verstärker mit auftrennbarer Vor-Endstufe gesehen habe.
Antworten