Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auslieferung ABL NuBox 511
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Auslieferung ABL NuBox 511
Hallo,
wie einige andere warte ich schon sehnsüchtig auf die Auslieferung des ABL für meine 511er .
Angekündigt war die Auslieferung für diese KW. Ein Gespräch mit der NSF per Hotline hat ergeben, dass die Objekte der Begierde am 16.04.07 in Gmünd eintreffen sollen und nach kurzem Check-Up dann in den Versand gehen.
Hoffe, allen anderen "Erwartungsfrohen" mit dieser Info gedient zu haben und wünsche ein weiteres vorfreudegeladenes und sonniges Wochende
wie einige andere warte ich schon sehnsüchtig auf die Auslieferung des ABL für meine 511er .
Angekündigt war die Auslieferung für diese KW. Ein Gespräch mit der NSF per Hotline hat ergeben, dass die Objekte der Begierde am 16.04.07 in Gmünd eintreffen sollen und nach kurzem Check-Up dann in den Versand gehen.
Hoffe, allen anderen "Erwartungsfrohen" mit dieser Info gedient zu haben und wünsche ein weiteres vorfreudegeladenes und sonniges Wochende
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
Re: Auslieferung ABL NuBox 511
Hi,Stevienew hat geschrieben:Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. Lincoln)
wollte nur sagen: cooles Zitat in deiner Signatur!
Leider nicht die vorherrschende Einstellung in den meisten Foren die ich kenne...
Gruss,
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui
[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
In der Artikelbeschreibung in NuShop erscheint jetzt beim Klick auf den Link "Verfügbarkeit jetzt prüfen" endlich das Ampelsymbol und zwar in GELB mit dem Zusatz "voraussichtlich ab KW 17 lieferbar". Das ist nächste Woche. Ich scharre mit den Hufen.
viele Grüße,
hrothgar
--
Weil der Klügere immer nachgibt, regieren Dummköpfe die Welt.
hrothgar
--
Weil der Klügere immer nachgibt, regieren Dummköpfe die Welt.
- Stevienew
- Star
Hab! heute mal wieder nachgefragt
17. KW ist fest versprochen
hoffentlich gibt das nicht so eine Aktion wie mit den NuBox 381 aus einem anderen thread!
Aber, sind wir mal guter Dinge und genießen die 511er eben ohne ABL
17. KW ist fest versprochen
hoffentlich gibt das nicht so eine Aktion wie mit den NuBox 381 aus einem anderen thread!
Aber, sind wir mal guter Dinge und genießen die 511er eben ohne ABL
Stefan
- Stevienew
- Star
Hi,
hrothgar hat geschrieben:
komme heute leider nicht nach Hause, um eine hoffentlich gleichlautende Nachricht zu lesen .
Hoffe mal, dass ich auch in diesem Auslieferungsturn dabei bin, denn unter "Verfügbarkeitsprüfung" wird nunmehr die 19. KW avisiert. Dass wären ja nochmal 2 Wochen
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis dann,
hrothgar hat geschrieben:
Heute um 13.23 Uhr schrieb mir Nubert:
Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wurde soeben bei DHL Europack national bearbeitet.
komme heute leider nicht nach Hause, um eine hoffentlich gleichlautende Nachricht zu lesen .
Hoffe mal, dass ich auch in diesem Auslieferungsturn dabei bin, denn unter "Verfügbarkeitsprüfung" wird nunmehr die 19. KW avisiert. Dass wären ja nochmal 2 Wochen
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bis dann,
Stefan