Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klaus Schulze - Dark Side of the Moog-Boxedition vorhanden?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Homernoid

Klaus Schulze - Dark Side of the Moog-Boxedition vorhanden?

Beitrag von Homernoid »

Wollte mal so langsam mit nem Backkatalog von KS anfangen und stelle fest, die Dark side Sachen gibt es scheinbar nur einzeln zu kaufen? :?
Hatte Klaus Schulze nicht mal ne Box oder so rausgebracht? Oder waren da nur die KS Sachen direkt mit bei? Irgendwie finde ich nix. Wäre ja doof, pro CD 18 Euro auszugeben. Kann ja keiner bezahlen. :cry:
Ausserdem gibtŽs die gar nicht mehr sooo bei Amazon. :?
Zuletzt geändert von Homernoid am Mo 16. Apr 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich hab bis eben noch nie was von Klaus Schulze gehört und mir grad mal nen paar Songs auf Napster angespielt. GEIL! Danke für den Tipp ;)
Gruß

Christian
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Es gab verschiedene Box-Sets von unterschiedlichem Umfang. Eine "Ultimate Edition" mit -ich glaube- 30 CDs. Dann eine abgespeckte Version namens "Jubilee Edtion". ...und weitere Sets, noch umfangreicher als die "Ultimate Edition". Beim riesigen Back-Katalog vom KS verliert man schnell den Überblick.

Ich bevorzuge Tangerine Dream. Besonders die "Virgin Phase", die von 1974-83 andauerte.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Genau. Die Editions meinte ich. Muss mal gucken, was da alles so drinnen ist.

Ja. TD hat was. :D

@Chrisbi

Das ist elektr. Musikgeschichte. :wink: :lol:

So. Dann muss man nur noch zum Anhören der 30 CDs kommen. :? :lol:
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Hi Homer,

könnte Dich vielleicht interessieren -> EMU-Elektronische Musik. Weiters unter "Discografien->Klaus Schulze".
Die Boxen scheinen wohl Mangelware zu sein, da sie nur in minimalster Auflage erschienen sind.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sh.... Ich Depp. Vor Jahren hätte ich sie mir holen können. :cry:

btw. Danke für den Link. Ich glaube, den kenne ich sogar. :D
Antworten