ich bin auf der Suche nach Klassikern aus vergangenen Tagen. Mir fallen kaum noch hilfreiche Details ein, sonst hätte ich das Zeug bereits als DVD...

1. Ein trashiger Film aus Japan, bei dem grosse Roboter gegeinander kämpfen. Diese Roboter sehen richtig schön nach Spielzeug aus. Könnte das vielleicht "Roboter der Sterne" sein? Zumindest habe ich diese Scheibe bestellt, da der Film auf jeden Fall in meine Sammlung muss. Der Film "Roboter der Sterne" könnte passen, da ich die Vorschau zum gesuchten Film "irgendwann in den Siebzigern" im Kino sah und "Roboter der Sterne" aus 1974 stammt.
2. Ein Trickfilm bei dem kleine Wesen (Menschen?) von grossen Wesen (keine Roboter) gejagt und vernichtet (?) werden. Der Film lief vor Urzeiten im Sonntagvormittagprogramm des ZDF (Ja, da gab es noch nicht den ganzen Tag lag Glotze...

3. Ein brutaler (?) Ritterfilm. Eine Frau wurde mit Brenneisen oder erhitztem Schwert (?) traktiert. Es handelt sich nicht um "Fleisch und Blut". Mehr fällt mir nicht dazu ein.
Ideen?