Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

USA Flüge online suchen???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
americo
Profi
Profi

USA Flüge online suchen???

Beitrag von americo »

ich möchte irgendwann von jetzt sofort bis max. ende oktober mal für ca. 2 wochen in die usa fliegen.
vorzugsweise westküste, evtl. auch las vegas.
jetzt habe ich mal versucht via internet wirklich günstige flüge zu suchen, finde aber nix gutes.
das ganze ist extrem mühsam, denn man muss sich immer exakt festlegen.
leider muss man bei allen suchmaschinen einen genauen abflug und rückflugtag angeben.
dann kann es sein, dass zwar ein hin-aber kein rückflug mehr verfügbar ist...
was ich suche wäre eine "suchmaschine" in der ich den o.b. zeitraum und die aufenthaltsdauer (also z.b. möglichst 10-14 tage) eingeben kann und mir dann das günstigste angebot, oder die günstigsten angebote innerhalb dieses zeitraums gesucht werden.
hat da jemand nen tip oder link für mich?
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ne, so was kenne ich auch nicht. Ich habe meist über www.skyways.de gebucht. Günstige Flüge, eine gute Benutzerführung und wenn der Hin oder Rückflug ausgebucht sind dann bekommt man den nächsten freien (bis 2 Tage vorher oder nachher) angezeigt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten