Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sommerloch im April?
Sommerloch im April?
Puh, die Temperaturen sind ja wie im Sommer
Täusche ich mich, oder ist es die letzten 2 Wochen arg ruhig im Forum geworden? Der größte Aufreger ist Gerald mit seinem 100.000 ender Angriff
Täusche ich mich, oder ist es die letzten 2 Wochen arg ruhig im Forum geworden? Der größte Aufreger ist Gerald mit seinem 100.000 ender Angriff
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Oh, das Blap lebt nochBlap hat geschrieben:Du könntest sie neu lackieren. Oder mit Graffiti besprühen.
Ich dachte Deine Schergen hätten Dir den Rest gegeben
Sie beobachten Dich.....
Glaubst Du wirklich ich würde nicht täglich prüfen welche trashigen Filme Du Dir wieder reingezogen hast?Blap hat geschrieben: "Film" bin ich ständig unterwegs. Gewissermaßen.
Mittlerweile kann ich von der Art Deiner Zusammenfassungen auf Deine Bewertung schließen. Ich lese das
immer wieder gerne
Ich komme leider momentan fast nicht zum Filmegucken. Bin froh wenn Fußball für diese Saison vorbei ist und ich Arena abgemeldet habe. Dann habe ich wieder ein wenig Zeit Filme zu gucken.
Sie beobachten Dich.....