Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CM-1 bei ebay
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
CM-1 bei ebay
Moin!
Schon gesehen? Gestern wurde in der e-Bucht ein Paar CM-1 verkauft.
Die hübschen Dinger wechselten für rund 290 den Besitzer.
Das sollte der NSF zu denken geben...
*klick mich*
Viele Grüße,
Markus
Schon gesehen? Gestern wurde in der e-Bucht ein Paar CM-1 verkauft.
Die hübschen Dinger wechselten für rund 290 den Besitzer.
Das sollte der NSF zu denken geben...
*klick mich*
Viele Grüße,
Markus
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@ChrisBi
Sei standhaft: Du wirst doch nicht des schnöden Mammons wegen zum Judas mutieren wollen?
Viele Grüße,
Markus
Das Nubert-Boxen wertstabil sind, ist ja bekannt. Aber wer hätte gedacht, dass sich die CM-1 zum Spekulationsobjekt mit reichlich Rendite entwickelt...ChrisBi hat geschrieben:Na da frag ich mich doch glatt ob ich die CM-1 nicht auch reinstellen soll...
Sei standhaft: Du wirst doch nicht des schnöden Mammons wegen zum Judas mutieren wollen?
Viele Grüße,
Markus
also nix gegen die cm-1, ich hätte sie auch gerne. nubert hat damals ja eine limitierte zahl zum "selbstkostenpreis" verkauft. vielleicht könnte man das ja nochmal wiederholen
aber dass bei ebay eine menge id... rumhängen die vollkommen irrwitzige und unglaubliche dummheiten vollbringen, sollte ja bekannt sein.
wenn man sich das dort ab und zu mal anschaut, was da so abgeht.
man muss sich über pisa, superstars etc. ned wundern...
aber dass bei ebay eine menge id... rumhängen die vollkommen irrwitzige und unglaubliche dummheiten vollbringen, sollte ja bekannt sein.
wenn man sich das dort ab und zu mal anschaut, was da so abgeht.
man muss sich über pisa, superstars etc. ned wundern...
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt meine CM-1 zu verscherbeln und mir endlich ein ABL für die 400er zuzulegen.americo hat geschrieben:also nix gegen die cm-1, ich hätte sie auch gerne. nubert hat damals ja eine limitierte zahl zum "selbstkostenpreis" verkauft. vielleicht könnte man das ja nochmal wiederholen
Aber der Gedanke als Ersatz für die CM-1 wieder irgendwelche PC-Brüllwürfel anschaffen zu müssen, schreckt mich irgendwie ab.