Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Danke an dieses Forum!!(für die kauferleichternden Berichte)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Tisi
Newbie
Newbie

Danke an dieses Forum!!(für die kauferleichternden Berichte)

Beitrag von Tisi »

Hallöchen,
wollte mal allen Leuten danken für die kauferleichternden Berichte zu den Nubert LS und der qualitativ passenden Elektronik.
Mein Traum ist wahr geworden! Habe heute in Aalen zwei NL122 erworben . :D (Nach telefonischer Nachfrage, da ich heute frei hatte). Leider war das Auto für diese "Monster" zu klein, so dass ich bis Freitag auf die Lieferung warten muss.
Ist aber auch nicht so schlimm, da diese dann mit der Vincent SAV-C2 und 2 Monoblöcken SPP-997 kommen.
(Mein Anfang vom Heimkino, fragt aber nicht wie lange ich gebraucht habe meine Gattin zu überzeugen).

Jetzt heißt es abwarten und den Nachbarn vor dem Wochenende noch ne Flasche Wein bringen.
:lol:

Also Leute
Bis bald
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Herzlich willkommen!

Da hast du ja wirklich Nägel mit Köpfen gemacht! Du wirst deine helle Freude an diesem tollen Equipment haben! Die Vincent Elektronik macht sich wirklich gut an den Dickschiffen!

Auf alle Fälle ist ein Hörbericht Pflicht!

Wir freuen uns schon darauf. :wink:

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Tisi
Newbie
Newbie

Beitrag von Tisi »

Servus,
einen Hörbericht werde ich auf alle Fälle machen.

Beim Probehören heute in Aalen mit den NL120 und der CD von Texas - Southside war sogar meine Gattin hin und weg.
Einfach ein Traum diese LS.

(Bis jetzt habe ich BOSE AM5 SII, ein jugendhaft unüberlegter Kauf!)

Bis dann,

Tisi
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Lob :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo Tisi und herzlich willkommen !

mit den 122'ern wirst Du ne Menge Freude haben :D

bekomme meine schon morgen *freu*

Ich würd aber eher mal zwei Flschen oder besser ein ganzen Karton zu den Nachbarn schleppen :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Tisi
Newbie
Newbie

Beitrag von Tisi »

Danke nochmals für die nette Begrüßung,

gottlob ziehen wir und unsere Nachbarn zusammen (einzeln) nächste Jahr um.
Da kann man sich für das eine Jahr bestimmt arrangieren in Bezug auf Partys.
Wünsche Dir auch viel Spass mit deinen neuen LS, tomdo.

Grüße aus dem Schwabenländle

Tisi
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Tisi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu den neuen Lines, größte und aktuellste Ausgabe. Auch die 'Zulieferer' sind ja richtig starke Stücke. Da wird mächtig Freude im Hörraum aufkommen!

Eine Anregung: Schenkt den Nachbarn keinen Wein, sondern ladet sie direkt zum Mithören ein und macht die Flasche (n :wink: ) bei euch auf...

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Dass das Auto zu klein war, ist doch gar nicht schlimm: so währt die Vorfreude länger und der Transport der wertvollen Stücke ist versichert!
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Tisi!

Glückwunsch zu deiner tollen Kaufentscheidung!

Die nuLine 122 und dazu Vincent-Elektronik - Herz, was willst du mehr :D !

Tja, dann kommt bald laaanges Hörvergnügen auf dich und deine bessere Hälfte zu.

Ich drück dir die Daumen, das die Zeit ganz schnell vergeht, bis diese Traumboxen eintreffen!

Und viel Spaß natürlich von nun an im nuForum!
Darum auch von mir: Herzlich Willkommen!

Grüße ins Schwabenländle
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Ramius
Star
Star

Re: Danke an dieses Forum!!!

Beitrag von Ramius »

Tisi hat geschrieben:Hallöchen,
wollte mal allen Leuten danken für die kauferleichternden Berichte zu den Nubert LS und der qualitativ passenden Elektronik.
Mein Traum ist wahr geworden! Habe heute in Aalen zwei NL122 erworben .
Ist aber auch nicht so schlimm, da diese dann mit der Vincent SAV-C2 und 2 Monoblöcken SPP-997 kommen.
(Mein Anfang vom Heimkino, fragt aber nicht wie lange ich gebraucht habe meine Gattin zu überzeugen).
Also Leute
Bis bald
Na herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja gleich gute Verstärker und Vorstufe mitbestellt. wenn schon denn schon.
Viel Vergnügen wünsch ich und Vorsicht mit dem Bass der Türme bei den Vincents, der kann schon ganz schön zulangen. :lol:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Tisi
Newbie
Newbie

Beitrag von Tisi »

:cry: Also Nubis, nach heutigem Stand dauerts noch bis ich meine neuen "Monster" NLs befeuern kann.
Nach dem Telefonat heute mit dem Händler der Vincents hatte ich die erschütternde Nachricht, das diese erst nächste Woche geliefert werden.
Manchmal kann ein Feiertag aber auch richtig zum Fluch werden!
Nochmal 5Tage warten und mein Partysamstag findet nun mit Stromlosen NLs statt. :evil:
Melde mich wieder ausführlich wenn alles komplett ist.

Grüße
Tisi
Antworten