Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Plasma mit ordentlichen Deinterlacer
- Socca5
- Profi
- Has thanked: 3 times
Re: Plasma mit ordentlichen Deinterlacer
wieso spielt dann das 24p ein Problem dar?burki hat geschrieben:Hi,
d.h. meine Zuspieler bieten momentan eher kein progressives Signal und dies wird sich aus diversen Gruenden auch nicht so schnell aendern.
Das wird doch erst ein Problem wenn du nen Blu-Ray oder HD-DVD fähigen Player dran hängen hast.
Bei HDTV wird doch eh auf 25p beschleunigt.
Ich habe diese Bedenken verworfen und mir ist das p24 Problem egal- Wer weiß was ich mir in 3-5 Jahren kaufe. Und solange tut es für mich der günstige Pana.
Die Entwicklung geht bestimmt noch mit Riesenschritten weiter...
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Vielleicht doch, weil Burkhardt als erklärt langsamer Käufer dann den Plasma noch behalten können möchteSocca5 hat geschrieben:wieso spielt dann das 24p ein Problem dar?burki hat geschrieben:Hi,
d.h. meine Zuspieler bieten momentan eher kein progressives Signal und dies wird sich aus diversen Gruenden auch nicht so schnell aendern.
Das wird doch erst ein Problem wenn du nen Blu-Ray oder HD-DVD fähigen Player dran hängen hast.

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Falls es der Pio werden soll, würde ich zumindest noch die neue Generation von Pioneer abwarten, da gibt es bestimmt einen ordentlichen Preissturz. Vor allem, da die Dinger dann Full-HD beherrschen...
Ansonsten würde ich uneingeschränkt Pioneer empfehlen.
Edit: Ganz vergessen, der Pio hat einen sehr guten Deinterlacer. Ich habe meine DVDs auf dem 506XDE immer 1080i vom Player(Denon 3910) ausgeben lassen...
Ansonsten würde ich uneingeschränkt Pioneer empfehlen.
Edit: Ganz vergessen, der Pio hat einen sehr guten Deinterlacer. Ich habe meine DVDs auf dem 506XDE immer 1080i vom Player(Denon 3910) ausgeben lassen...
Wow ... ich sehe gerade, er kauft so langsam, dass er noch mit DM zahltg.vogt hat geschrieben: Vielleicht doch, weil Burkhardt als erklärt langsamer Käufer dann den Plasma noch behalten können möchte

und gute Nacht
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Pio schön und gut, aber der ist preislich ausserhalb von Burkis Budget.
@Burki
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, das man sich den Panasonic kauft und später dann einen AVR zulegt, das einen guten Deinterlacer drin hat.
Samsung und Hitachi hab ich leider noch nicht so ins Auge gefasst. Samsung ist für mich eher auf LCD führend. Plasma weiß ich es nicht.
Pio schön und gut, aber der ist preislich ausserhalb von Burkis Budget.
@Burki
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, das man sich den Panasonic kauft und später dann einen AVR zulegt, das einen guten Deinterlacer drin hat.
Samsung und Hitachi hab ich leider noch nicht so ins Auge gefasst. Samsung ist für mich eher auf LCD führend. Plasma weiß ich es nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs