Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Den Ultimativen Bass ...
Den Ultimativen Bass ...
Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand die geniale DVD oder CD empfehlen ???
Danke & Gruß
Mark
kann mir irgendjemand die geniale DVD oder CD empfehlen ???
Danke & Gruß
Mark
- heinerl777
- Star
Hallo,
wenn ich dich rictig verstehe und du Musik mit großen (Tief)Bassanteilen suchst, probiers mal mit:
Kraftwerk: Minimum - Maximum (kann schwache Lautsprecher bei hoher Lautstärke killen!)
Gruß Andreas
wenn ich dich rictig verstehe und du Musik mit großen (Tief)Bassanteilen suchst, probiers mal mit:
Kraftwerk: Minimum - Maximum (kann schwache Lautsprecher bei hoher Lautstärke killen!)
Gruß Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
hallo,
über die suchfunktion findest du hier, so meine ich mich zu erinnern, einen thread der basslastige musik/cd/dvd/ auflistet...
grüße,
nino
über die suchfunktion findest du hier, so meine ich mich zu erinnern, einen thread der basslastige musik/cd/dvd/ auflistet...
grüße,
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Nicht gucken sonst wird dir schlecht.
Uneingreschränkt zu empfhelen.
Vorsicht- Mieser derber Bass aber ansonsten nicht so dolle Qualität da schon reichlich alt.
Ansonsten wie schon hier geschrieben, die Kraftwerk.
Ach....Die hier geht auch noch
Die ist aber nicht ganz so hart.
Wenn es ein anderer Bereich sein soll, kann ich dir die ans Herz legen!
Ich fand die wesntlich besser als die neuere Edition.
Uneingreschränkt zu empfhelen.
Vorsicht- Mieser derber Bass aber ansonsten nicht so dolle Qualität da schon reichlich alt.
Ansonsten wie schon hier geschrieben, die Kraftwerk.
Ach....Die hier geht auch noch
Die ist aber nicht ganz so hart.
Wenn es ein anderer Bereich sein soll, kann ich dir die ans Herz legen!
Ich fand die wesntlich besser als die neuere Edition.
- Al!enHunter
- Profi