Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ärger mit Service von Ish
Ärger mit Service von Ish
Ich habe ISH Digital und bis jetzt nur Probleme damit.
Der letze Vorfall war, dass mir für ein Programm was ich gar nicht mehr empfangen kann, seit Monaten Geld abgebucht wird.
Es ist jetzt nicht so viel das man dadurch arm wird aber mir geht es um das Prinzip.
So was läuft einfach nicht!
Also hab ich bei den lieben Leuten angerufen und das erste was ich zu hören bekomme ist eine Stimme, die mich auf folgendes hinweist:
Haben sie Fragen zu unseren Produkten oder Veträgen, drücken sie bitte die 1!
Handelt es sich um ein technisches oder telefonisches Problem, drücken sie bitte die 2!
Haben sie Fragen zu Digital TV, drücken sie bitte die 3!
Bin kurz vor einem Ausraster, weil der Scheiß schließlich lange dauert und auch kostet!
Ich drücke also die 3 auf meinem Telefon.
Tut uns leid aber sie haben keine Nummer gedrückt!
Bleibe ruhig und versuche es nach der Ansage gleich nochmal
Nach dem 10 Versuch wurde ich dann endlich durchgestellt!
Die nette Frau am Ende der anderen Leitung hatte aber keine Ahnung von dem Problem und meinte, das sie mich mit der Serviceabteilung verbinden wollt- Wirklich sehr nett!
Es ertönt eine ziemlich nervtötende Meldodie, sich über 10 Minuten zieht und dann passiert das unvermeidliche!
Ich lande wieder am Anfang wo ich eine Nummer auswählen soll.
Also das ganze nochmal und dann klappt das ganze plötzlich und ich hab einen Typen am Telefon der wohl mehr Ahnung von der Sache hat.
Der Kunde ist König, denke ich und schilder ihm ruhig und sachlich mein Problem.
Was macht der Kerl?
Hält mich für bekloppt und meint, das ich jemanden anderen verarschen könnte und legt auf!
Was macht man bitte in so einem Fall wenn die Person so unverschämt ist???
Der letze Vorfall war, dass mir für ein Programm was ich gar nicht mehr empfangen kann, seit Monaten Geld abgebucht wird.
Es ist jetzt nicht so viel das man dadurch arm wird aber mir geht es um das Prinzip.
So was läuft einfach nicht!
Also hab ich bei den lieben Leuten angerufen und das erste was ich zu hören bekomme ist eine Stimme, die mich auf folgendes hinweist:
Haben sie Fragen zu unseren Produkten oder Veträgen, drücken sie bitte die 1!
Handelt es sich um ein technisches oder telefonisches Problem, drücken sie bitte die 2!
Haben sie Fragen zu Digital TV, drücken sie bitte die 3!
Bin kurz vor einem Ausraster, weil der Scheiß schließlich lange dauert und auch kostet!
Ich drücke also die 3 auf meinem Telefon.
Bleibe ruhig und versuche es nach der Ansage gleich nochmal
Nach dem 10 Versuch wurde ich dann endlich durchgestellt!
Die nette Frau am Ende der anderen Leitung hatte aber keine Ahnung von dem Problem und meinte, das sie mich mit der Serviceabteilung verbinden wollt- Wirklich sehr nett!
Es ertönt eine ziemlich nervtötende Meldodie, sich über 10 Minuten zieht und dann passiert das unvermeidliche!
Ich lande wieder am Anfang wo ich eine Nummer auswählen soll.
Also das ganze nochmal und dann klappt das ganze plötzlich und ich hab einen Typen am Telefon der wohl mehr Ahnung von der Sache hat.
Der Kunde ist König, denke ich und schilder ihm ruhig und sachlich mein Problem.
Was macht der Kerl?
Hält mich für bekloppt und meint, das ich jemanden anderen verarschen könnte und legt auf!
Was macht man bitte in so einem Fall wenn die Person so unverschämt ist???
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich würde denen einen BRIEF PER EINSCHREIBEN schicken und da auch gleich das bescheidene Verhalten der Hotline etc nieder legen.
Darin auch direkt erwähnen, dass du bei einer erneuten falschen Abbuchung alles zurück ziehst, sowas wirkt meist ganz flott!
Darin auch direkt erwähnen, dass du bei einer erneuten falschen Abbuchung alles zurück ziehst, sowas wirkt meist ganz flott!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Das hilft. Mit Premiere hatte ich auch mal Probleme. Da habe ich gedroht das Geld zurückbuchen zu lassen. Und in Null komma nix war mein Problem gelöst.
Sie haben sogar geantwortet.
Ich würde auch den schriftlichen Weg nehmen, wenn Du überŽs Telefon nicht weiter kommst.
Dauert zwar ein paar Tage länger, aber oftmals hat man damit auch Erfolg.
Sie haben sogar geantwortet.
Ich würde auch den schriftlichen Weg nehmen, wenn Du überŽs Telefon nicht weiter kommst.
Dauert zwar ein paar Tage länger, aber oftmals hat man damit auch Erfolg.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Genau das habe ich mir auch gedacht.Blap hat geschrieben:Unsachlichkeit bringt in diesen Fällen überhaupt nichts. Was genau ist dein Problem, wie hast du es vorgetragen. Dein Beitrag ist zwar ausführlich, sagt aber kaum etwas aus.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Soll ich jetzt hier den ganze Dialog zwischen uns beiden schreiben?Düren hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht.Blap hat geschrieben:Unsachlichkeit bringt in diesen Fällen überhaupt nichts. Was genau ist dein Problem, wie hast du es vorgetragen. Dein Beitrag ist zwar ausführlich, sagt aber kaum etwas aus.
Versteh ich jetzt nicht so genau.
@Viktor
Für ein Digitalprogramm von ISH (Wein) was es aber nicht mehr gibt!
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Nein. Du sollst deine Probleme mit dem digitalen Empfang etc. schildern. Vielleicht kann dir dann hier geholfen werden!Argaween hat geschrieben: Soll ich jetzt hier den ganze Dialog zwischen uns beiden schreiben?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ihr vesteht das falsch!Blap hat geschrieben:Nein. Du sollst deine Probleme mit dem digitalen Empfang etc. schildern. Vielleicht kann dir dann hier geholfen werden!Argaween hat geschrieben: Soll ich jetzt hier den ganze Dialog zwischen uns beiden schreiben?
Es gibt dieses Programm nicht mehr!!!
Das hat er selbst bestätigt aber er will mir halt nicht glauben, das mir das Monat für Monat abgebucht wird und hält mich für bekloppt.
Mein Vater meint, das ich da nichts machen könnte außer wie ihr schon geschrieben habt, das schriftlich zu regeln!