Hi Percy!
Da interessierst du dich ja für was wirklich feines!
Ich kann gerne was spezielles zu deiner Anfrage mitteilen (falls meine alten Beiträge nicht erschöpfend sind), vielleicht äußerst du dich ja noch genauer, was dich besonders an der Vincent Kombi interessiert.
Vorab mal soviel:
Die Monos stechen aus der Masse der Amps heraus!
VK ist 1.250,00 pro Stück, ich habe aber in Preisregionen bis 3.000,00 nichts gefunden, was in die Nähe kommt.
Nochmals meine
pers. Meinung:
Der Bassbereich der Vincent-Monos ist sehr straff, gleichzeitig aber voll und tief.
Die Musik löst sich unglaublich gut von meinen nuLines mit ihnen, sehr luftig und trotzdem präzise!
Der Monoaufbau und vor allem Einsatz ist natürlich nicht unerheblich daran schuld, dass macht sich bemerkbar.
Die hochwertige Vorstufe , die auch mit Röhren bestückt ist, trägt ganz klar ihren Teil dazu bei.
(Alles IMHO - versteht sich ...

)
Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Vincent Geräten, würde ich immer wieder kaufen
P.S.:
@ Wohlfühlforum:
Besser spät als nie

.
Bin z.Zt. nicht ganz so flott...
Danke!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2