So, nachdem die nette Postbotin gestern Vormittag das ABL für die 681 gebracht hat und ich den ganzen Nachmittag und Abend mit hören zugebracht habe, nur soviel: Ich bin zufrieden.
Da wir das Glück haben, ein freistehendes Einfamilienhaus zu bewohnen und daher keine Rücksicht auf Nachbarn nehmen müssen, habe ich eben mal richtig Gas gegeben. Im Stereobetrieb ist m.M.n. kein Woofer mehr erforderlich. Je nach Material ein sehr schöner klarer Klang mit einem drückendem, zwingendem Bass. Zu blumigen Klangumschreibungen möchte ich mich nicht hinreißen lassen, es gefällt einfach.
Hoffentlich ist Morgen der Mann im Ohr wieder weg.
Gruß
Frank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL 681
Re: ABL 681
Moin Moin Frank,
Viel Spass noch
bis denn dann,
der Rudi
...auch wenn es sich immer wiederholt, ist es doch schön davon zu lesen, wie die "kleinen Kisten" die User glücklicher machenF.J.E hat geschrieben:...das ABL für die 681 gebracht...
...Im Stereobetrieb ist m.M.n. kein Woofer mehr erforderlich...
...es gefällt einfach.
Viel Spass noch
bis denn dann,
der Rudi
- ulli.dirks
- Profi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Hallo, auch ich habe heute mein Abl 681 bekommen. Kann nur jedem dieses Teil empfehlen. Die 681er klingen jetzt schlicht und ergreifend besser als ohne. Die Höhenreglung arbeitet fantastisch. Habe die höhen ein klein wenig herausgenommen und für den Bassregler nach langem ausprobieren eine passende Einstellung gefunden. Bin wirklich total begeistert;).
Ulli
Ulli
| nuvero 14|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|