Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Operation in China
Operation in China
Hallo,
gestern habe ich einen Bericht gesehen nach dem sie eine Frau am offenen Herzen in Shanghai operiert haben. Sie war bei Bewußtsein und hat dabei Getrunken. Es gb keine herkömmliche Betäubung, sondern nur 6 Akkupunkturnadeln die gesetzt wurden um die Schmerzen auszuschalten.
Ein Hammer. Das so was möglich ist hätte ich nie gedacht.
Ich glaube jetzt das die Mediziner hier mal ein wenig nachdenken müssten wie man solche Sachen einfacher machen kann!
Was meint ihr?
Ahoi
Stefan
gestern habe ich einen Bericht gesehen nach dem sie eine Frau am offenen Herzen in Shanghai operiert haben. Sie war bei Bewußtsein und hat dabei Getrunken. Es gb keine herkömmliche Betäubung, sondern nur 6 Akkupunkturnadeln die gesetzt wurden um die Schmerzen auszuschalten.
Ein Hammer. Das so was möglich ist hätte ich nie gedacht.
Ich glaube jetzt das die Mediziner hier mal ein wenig nachdenken müssten wie man solche Sachen einfacher machen kann!
Was meint ihr?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Man sollte IMHO hier wesentlich mehr auf solche alternative Medizin eingehen. Ob Homöopathie, Akkupunktur, Schüsslersalze, ...
Es ist einerseits das Problem, dass diese Dinge nicht so teuer zu verkaufen sind wir herkömmliche Medikamente, es also wenig Anreiz für die Pharamriesen gibt, zudem ist es alles ein nicht so ganz greifbares Gebiet, es gibt da auch nicht so direkt die Ansprechpartner und es lässt sich vor allem nicht so gut begründen und damit einsetzen.
Bei uns gibts schon seit etlichen Jahren sehr viele homöpathische Medikamente und wir sind damit bis jetzt immer gut gefahren!
Es ist einerseits das Problem, dass diese Dinge nicht so teuer zu verkaufen sind wir herkömmliche Medikamente, es also wenig Anreiz für die Pharamriesen gibt, zudem ist es alles ein nicht so ganz greifbares Gebiet, es gibt da auch nicht so direkt die Ansprechpartner und es lässt sich vor allem nicht so gut begründen und damit einsetzen.
Bei uns gibts schon seit etlichen Jahren sehr viele homöpathische Medikamente und wir sind damit bis jetzt immer gut gefahren!
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Re: Operation in China
Interessant, mir persönlich wäre aber glaub die herkömmliche k.o.-Methode lieber.Düren hat geschrieben:6 Akkupunkturnadeln
Ich denke auch, dass die s.g. Schulmedizin teilweise noch lernen und evtl. etwas umdenken muss. D.h. aber für mich keinesfalls, dass man Hokuspokus-Methoden wie die Homöopathie einsetzen muss!0711er hat geschrieben:Man sollte IMHO hier wesentlich mehr auf solche alternative Medizin eingehen. Ob Homöopathie, Akkupunktur, Schüsslersalze, ...
Ja, aber da wärest Du nicht bei Bewußtsein und könntest nichts trinken während Du am Herzen operiert wirstbony hat geschrieben:Interessant, mir persönlich wäre aber glaub die herkömmliche k.o.-Methode lieber.Düren hat geschrieben:6 Akkupunkturnadeln
Sie beobachten Dich.....
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Krankenhaus das hier so machen würde. Denk mal an die Versicherungstechnischen Ansprüche die man im Fall der Fälle auf sich zukommen sehen würde....Homernoid hat geschrieben:Wieso. Kann man doch hier sicher auch machen, wenn man denn will.
Sie beobachten Dich.....
Hat auch was. So richtig entspannt ist man ja erst mit einem Hellen Hefe in der Hand.Düren hat geschrieben:Ja, aber da wärest Du nicht bei Bewußtsein und könntest nichts trinken während Du am Herzen operiert wirst
Aber alkoholfreibony hat geschrieben:Hat auch was. So richtig entspannt ist man ja erst mit einem Hellen Hefe in der Hand.Düren hat geschrieben:Ja, aber da wärest Du nicht bei Bewußtsein und könntest nichts trinken während Du am Herzen operiert wirst
Aber im Ernst, es ist doch wohl faszinierend was so 6 Nadeln ausrichten können wenn man sich die Methoden hier anschaut.
Sie beobachten Dich.....
Kenne ich mich nicht mit aus. Aber Hypnose ist definitv drinnen. Musst doch eh unterschreiben irgendwelche Wisches.Düren hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das ein Krankenhaus das hier so machen würde. Denk mal an die Versicherungstechnischen Ansprüche die man im Fall der Fälle auf sich zukommen sehen würde....Homernoid hat geschrieben:Wieso. Kann man doch hier sicher auch machen, wenn man denn will.
Warum soll das nicht gehen, wenn man die volle Verantwortung dafür übernimmt?
Guck ma.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 33,00.html
http://presse.zeit.de/pressemitteilunge ... 01027.html
Also. Sooo selten ist eine Alternativ"narkose" gar nicht.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bekomme als chronischer Schmerzpatient seit Jahren regelmäßig Akupunktur. Diese wirkt entspannend und trägt ein wenig zur Erleichterung bei. "Wunder" bewirkt diese Methode aber nicht. Ergo sind starke, BTM-pflichtige Opioide in Kombination mit Co-Analgetika leider unabdingbar.
Ich kenne keinen anderen Schmerzpatienten, der ausschliesslich mit Akupunktur behandelt werden kann. Daher zweifele ich stark an, dass man eine OP ohne "echte" Narkose durchführen kann. Ok, durchführen kann man sie schon, aber sicher nur im Folterstudio oder Horrorfilm.
Ich halte das für einen Fake. Die Kommis wollen euch nur mit schlechtem Hifi-Kram und anderen Bosheiten gefügig machen.
Ich kenne keinen anderen Schmerzpatienten, der ausschliesslich mit Akupunktur behandelt werden kann. Daher zweifele ich stark an, dass man eine OP ohne "echte" Narkose durchführen kann. Ok, durchführen kann man sie schon, aber sicher nur im Folterstudio oder Horrorfilm.
Ich halte das für einen Fake. Die Kommis wollen euch nur mit schlechtem Hifi-Kram und anderen Bosheiten gefügig machen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)