Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Batman (Animated)

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

Batman (Animated)

Beitrag von Argaween »

http://www.youtube.com/watch?v=lEx9r5enZsk

Bild

http://www.batmans.de/Petition/
Wäre echt klasse wenn ihr mit machen würdet.
Immerhinn ist die Serie absoluter Kult, weil sie auch Erwachsene ansprach/anspricht!
http://www.myvideo.de/watch/624478

Eine bessere Zeichentrickserie bzw Batmanserie hat es für Erwachsene meiner Meinung nach auch nie gegeben.
Gar kein Vergleich zu dem heuten Kram der im TV läuft oder der dem schrecklichen "The Batman".

Ich hoffe einfach, das es hier noch mehr Leute gibt, die diese Serie vielleicht aus ihrer Kindheit kennen oder durch ihre Kinder kennen.

Ich fänd es einfach toll wenn diese Serie auch bei uns auf DVD herauskommen würde.

Danke für die Aufmerksamkeit!

EDIT am 7.03.09
Die Serie kommt nun wirklich. Der Dank gilt allen Fans die, die Aktion unterstützt haben. Internetpetitionen haben vielleicht ja doch noch so etwas wie einen Sinn :mrgreen: 8O
Zuletzt geändert von Argaween am Di 10. Mär 2009, 13:50, insgesamt 9-mal geändert.
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

lol
Gruß

Christian
Klempnerfan
Star
Star

Re: Batmanfans aufgepasst (TAS) soll in Deutsch auf DVD!

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Argi,

natürlich ist mir die Serie bekannt und schlecht ist sie auch nicht (auch wenn der "Dunkle Ritter" nie mein Lieblingsheld war).
Argaween hat geschrieben:Ich fänd es einfach toll wenn diese Serie auch bei uns auf DVD herauskommen würde.
Warum nicht!
Wie du schon treffend feststellst: der heutige Kram, der im TV läuft, lässt mich so manches mal den Kasten ausschalten (ausser wenn ich mir die nötige Bettschwere verschaffen möchte... :wink: ).

Also an mir soll es nicht liegen, das die Petition keinen Erfolg erzielt!
Argaween hat geschrieben:Danke für die Aufmerksamkeit!
Danke auch dir :D - für einen deiner Beitrage, der wiedermals einen Blick über den Tellerrand ermöglicht!

Bis demnächst!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Alle Fans des geflügelten Rächers aufgepasst! Scheinbar war die Petition, welche vor einiger Zeit durchs Netz wanderte, erfolgreich und die Leute von 'Warner Bros.' haben das Schreien der deutschen Fans nach einem DVD-Release der Erfolgs-Zeichentrickserie Batman - The Animated Series nun endlich erhört. Erstes Hoffen entstand, als die Serie in der Online-Liste der FSK auftauchte. Auf das Nachfragen eines Users von 'batmans' antwortete 'Warner' prompt:

"Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Serie. Im Augenblick ist die Veröffentlichung der Batman Animated: Complete Series (17 Discs) für Ende 2009 geplant."
Bild

Amerikanische Fans kommen übrigens bereits seit November 2008 in den Genuß von Batman - The Complete Animated Series. Die Box umfasste neben allen Folgen auf 16 DVDs noch eine neue Bonus-Disc und ein Artwork-Book. Verpackt in einem schicken Schuber. jetzt heisst es Finger kreuzen und hoffen, dass uns dieser Batman - Meilenstein auch wirklich erreicht.
Ich kreuze schon wie wild :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hüpenbecker hat geschrieben:lol
Versteh ich nicht? Die Serie ist wirklich auch sehr schön für Erwachsene anzusehen.
Antworten