Der Bersi ist wieder online mit ner fetten 16000 Leitung
Ich wollte mich nur kurz zurückmelden
Bin gespannt,ob ich den Anschluss wiederfinde,hatte ich den überhaupt schon mal....
Aus den zweiten 880er ist leider nichts geworden,den konnte ich nicht richtig stellen
Also,ich werde jetzt wieder ein wenig Verwirrung stiften und bei der einen oder anderen Diskussion
mit eifern....und zwar "regelmäsig"..nur ohne Blut und Stimmungsschwankungen
Grüßle vom Martin.....man sieht sich bei Bomberman live auf der 360 Ich bin der ohne Kleidung
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jetzt habt ihr den Salat !
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ohoh, jetzt gehts beistimmt wieder los mit dem Angriff. Ich geh schon in Deckung!!!
Weil ich kann da mit meiner 768kBit Leitung nicht mithalten!!!
Weil ich kann da mit meiner 768kBit Leitung nicht mithalten!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Klempnerfan
- Star
Hi Martin,
ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich gefragt hat, warum du dich nicht mehr hier rumtreibst .
Prima, das du wieder online bist.
Dann auf zum munteren Treiben!
Nordische Grüße!
ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich gefragt hat, warum du dich nicht mehr hier rumtreibst .
Prima, das du wieder online bist.
Dann auf zum munteren Treiben!
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Re: Jetzt habt ihr den Salat !
Die braucht man auch um im Forum mithalten zu könnenbersi hat geschrieben:Der Bersi ist wieder online mit ner fetten 16000 Leitung
:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............