ich bin auf der Suche nach kleinen, relativ preisgünstigen Boxen für ein kleines Zimmer(pi mal Daumen 2,50 beit und 4 lang). Momentan habe ich irgendwelche Standboxen die wahrscheinlich älter sind als ich xD. Nunja auf Grund der Größe des Zimmers und funktionstüchtigkeit der Beiden will ich se nun aussortieren.
Nunja ich höre viel rockige Musik, aber auch elektronisch.. naja eigendlich alles. Viel wichtiger sind die Boxen für mich aber zum zocken(Konsole). Sprich, will ich ordendlich satten Sound nicht missen. Betrieben werden sollen diese dann an einem analogen Verstärker. Aufgefallen sind mir da die "nuBox 311", laut den Testergebnissen scheint die ja wirklich gut zu sein.
Und ich denke, dass solch kleine Boxen für nen kleines Zimmer ideal wären. Nunja was ich jetzt eigendlich nur wissen will ist, ob ein paar nuBox311 auch wirklich ausreichend sind wenns beim Spielen auch mal akustisch etwas kräftiger wird. Und viel mehr dürften sone Box auch nicht kosten (ja al Azubi muss sparsam sein ;D ).
Also dann für jeglichen Hinweis bin ich dankbar
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Achja... wäre für meine Zwecke ein zusätzliches ABL Modul ratsam?
Bete Grüße
-Dave