oder Aliens vs. Predator Requiem wie er offiziell heißen wird ...
Hallo,
der erste Teil hat ja nicht ganz überzeugt, schade eigentlich. Nun kommt aber trotzdem eine Fortsetzung wo nach dem Trailer zu urteilen ein Kritikpunkt wohl nicht mehr zutrifft, zu wenig Blut
Mit Sicherheit erst was ab 18 (obwohl wenn ich da so an Underworld Evolution oder 300 denke, wer weiß wie der eingestuft wird, oder wir was geschnittenes bekommen). Zum Ansehen des Trailers muss das Alter angegeben werden und das zurecht wie ich finde.
entfernt
Evtl. kommt der Streifen sogar dieses Jahr noch in die Kinos, Ende Dezember.
Gruss
Andi
EDIT: Habe den Link rausgenommen, denke ist besser so.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Alien vs. Predator 2
es musste ja so kommen
Ich bereue es immer noch, den ersten Teil mir gekauft zu haben....
Und ich HOFFE, dass er keine USK 6 (gefühlte) Einstufung bekommt wie der erste Teil.
Ausserdem möchte ich nicht wieder eine strunzdoofe Protagonistin sehen, die einer Ripley nicht mal bis zur Hüfte reicht.
Da gucke ich mir doch lieber die Teile einzeln an (Alien 1+2 / Predator 1+2).
Ich bereue es immer noch, den ersten Teil mir gekauft zu haben....
Und ich HOFFE, dass er keine USK 6 (gefühlte) Einstufung bekommt wie der erste Teil.
Ausserdem möchte ich nicht wieder eine strunzdoofe Protagonistin sehen, die einer Ripley nicht mal bis zur Hüfte reicht.
Da gucke ich mir doch lieber die Teile einzeln an (Alien 1+2 / Predator 1+2).
- transmission
- Semi