Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Yamaha neue x800 Serie auftrennbar?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute
Leider finde ich grad ich keine vernünftigen Pics vom Innenleben der neuen AVRs von Yamaha. Ich meine jetzt nicht den Z11 sondern die beiden anderen.
Eines hab ich gefunden, aber darauf kann man eigentlich nix erkennen, außer, das ein fetter Kühlkörper mit verbaut ist.
Somit wird die Auftrennung auch etwas anders erfolgen, als bei den Vorgängermodellen (z. B. RX-V2600). Oder irre ich mich da?
Gruss
Christian
Leider finde ich grad ich keine vernünftigen Pics vom Innenleben der neuen AVRs von Yamaha. Ich meine jetzt nicht den Z11 sondern die beiden anderen.
Eines hab ich gefunden, aber darauf kann man eigentlich nix erkennen, außer, das ein fetter Kühlkörper mit verbaut ist.
Somit wird die Auftrennung auch etwas anders erfolgen, als bei den Vorgängermodellen (z. B. RX-V2600). Oder irre ich mich da?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ende September. So auf jeden Fall steht es auf der Area-HP.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
guten morgen,Jörg Reichelt hat geschrieben:Der RX-V 1800 ist seit gestern in Schwäbisch Gmünd ausgestellt, Aalen müsste das Gerät auch bereits erhalten haben.
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit ihn in einem Studio anzuschliessen und zu testen (da sind bereits Denon AVR 4308 sowie Onkyo TX-NR 905 vorführbereit).
na da würde ich mich doch sehr über einen kleinen bericht über diese sehr interessanten geräte vom "fachmann"

natürlich nur wenn die zeit reicht.
gruß faultier
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
- mcBrandy
- Veteran
Dann schließ mal das Teil an und mach nen Test.
Ach ja. Kannst du evtl das Teil mal aufschrauben und ein paar Bilder vom Innenleben machen? Wäre super!!!
Gruss
Christian
Dann schließ mal das Teil an und mach nen Test.

Ach ja. Kannst du evtl das Teil mal aufschrauben und ein paar Bilder vom Innenleben machen? Wäre super!!!
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Yamaha neue x800 Serie auftrennbar?
Moin Moin,
@Jörg Jetzt hast du dir "Arbeit" eingebrockt
Grüße vom Rudi

@Jörg Jetzt hast du dir "Arbeit" eingebrockt

Na dann sollte das...Jörg Reichelt hat geschrieben:Der RX-V 1800 ist seit gestern in Schwäbisch Gmünd ausgestellt...
...nicht so sehr das Problem sein. Sind ja nur 6-8 Schrauben und diese Frage...mcBrandy hat geschrieben:Kannst du evtl das Teil mal aufschrauben und ein paar Bilder vom Innenleben machen?
...könnte schon mal vorab recht präzise beantwortet werdenmcBrandy hat geschrieben:Somit wird die Auftrennung auch etwas anders erfolgen... Oder irre ich mich da?

Grüße vom Rudi