Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich wollte schon immer mal STEALTH-Technik daheim haben

Hier dreht es sich um (fast) alles...
F.J.E
Semi
Semi

Ich wollte schon immer mal STEALTH-Technik daheim haben

Beitrag von F.J.E »

Zu dem Inhalt dieser "Produktbeschreibung" äußere ich mich lieber nicht.
Aber immerhin, 12 Gebote. Wie war das nochmal mit dem Herrn und dem Hirn. Bild Bild

http://tinyurl.com/2twhvf

Gruß
Frank
bersi

Beitrag von bersi »

Der Hammer...

Die Chips hat er wohl vom Tarnkappenbomber aus der Nachbarschaft runtergepopelt.

Aber :"Das Klangbild gewinnt in allen Richtungen !!!"

Endlich mal ne Aufrüstung,bei der man keine Fehler machen kann. Endlich :!:

Der Martin
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

... was zu erheblichen Klangeinbusen führt
Was für ein Busen ist denn ein "Klangeinbusen"? Hält der Chip etwa auch meine Freundin frisch? :mrgreen:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Die ersten Kundenmeinungen: hat geschrieben: "Was soll ich sagen? Dieses unscheinbare Ding hat meinen Player so was von deutlich nach Vorne gebracht, daß ich richtig nervös wurde ........
Klar, wenn der Player von hinten beklebt werden soll, muss er ja aus dem Rgal nach vorne gezogen werden :lol: , und wenn man nicht aufpasst fällt er runter, da würde ich auch nervös :roll: 8O :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Das grenzt nun wirklich an Magie! Meine Frau schaute nur kopfschüttelnd zu...
Die wird sich halt ihren Teil gedacht haben... :D
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Viktor

Beitrag von Viktor »

Vanos hat geschrieben:
Das grenzt nun wirklich an Magie! Meine Frau schaute nur kopfschüttelnd zu...
Die wird sich halt ihren Teil gedacht haben... :D
Vor allem immer die gleiche Masche- meine Frau hört es auch, meine Frau hat es auch gefühlt, meine Frau meckerte wegen des schlechten Klanges, meine Frau hört durch Wände, meine Frau ist ne Fledermaus... :lol:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Auch die Steckerleiste dieses Anbieters ist ein echtes Schnäppchen!

Wenn man weis, was gute Netzkabel von der Leiste zu den Geräten bringen, dann ist es leicht vorzustellen, daß das Kabel von der Steckdose zu Leiste noch massiver der Klang beeinflusst , da hier die Ströme für die gesamte Anlage fließen.

extrem resonazarmes Basisgehäuse aus einem Spezialpolymer sorgt für absolute Resonanzruhe – kein Vergleich mit klappernden Metallleisten – die alle belegt klingen.

Die scheinbar hochwertigen Alu-Leisten haben klanglich keine Chance gegen über Ihren metallfreien Kollegen !!!!

Vibrationsfreie Lagerung der Leiste auf Spezial-Filz-Füßen, sorgt für ideale Ankopplung an den Untergrund ( Boden )

Fazit:

Der klangliche Gewinn mit dieser Leiste ist einzigartig: Exteme Aufösung, unglaubliche räumliche Tiefe, extreme Ruhe und spektakuläre Dynamik !

Tjo... Da muss man doch gleich zuschlagen. Besonders toll finde ich die "Spezial-Filz-Füße". Dafür zahlt man im Baumarkt locker 2€ für eine Packung, mit lediglich 100 dieser phantastischen Wunder der modernen Technik. Geil!!!

Jahrzehnte mit der falschen Steckerleiste gehört. Ergo habe ich gewissermaßen nie Musik gehört, sondern nur Geklapper, flachen Sound und Störgeräusche. Mist, verdammerter Mist! Ich dämlicher N00b.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Das Ding sieht aus, wie mein Kork-Untersetzer vom Blumentopf, nur eckig.
Was mich nervös macht, dass der Verkäufer 935 positive Bewertungen hat. Aber wer so etwas kauft, der glaubt auch daran das es wirkt.

Ja ja, die Wahrnehmung und die Realität...
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Und das schönste an dem Ding ist, viel hilft viel:
"Und es gilt : mehrere SUPER-CHIPs bringen klanglich auch mehr !!!" Bild
Auf den Bildern sieht das Ding für mich aus wie'n Stück Kork. Aber ich kann mich natürlich irren, bin ja bloß'n Holzohr.

Viele Grüße,
Markus

PS: Der Satz ist auch cool: "Maße : 70 x 50 mm - konkurrenzlose Größe, die auch klanglich mehr bringt !!!" Bild
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
die Beschreibung seiner Steckdosenleiste ist auch lesenswert:-)

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Antworten