Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hifi-Studio "im Hinterhof"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Hifi-Studio "im Hinterhof"

Beitrag von Malcolm »

Kennt jemand von euch den Laden in Berlin?

Ich war gestern da und kann nur sagen: Ist für alle Hifi-Fans eine unbedingte Empfehlung!

Werde auf jeden Fall nochmal mit ein paar eigenen CDs hinfahren und hören...

So viele verschiedene Marken, Räume und dazu unbegrenzt Zeit und nette Verkäufer auf einem Fleck gibts nichtmal bei Nubert (das bezieht sich in erster Linie auf die unterschiedlichen Marken, in keinster Weise auf die Verkäufer) ;)

Kann zwar versichern dass ich meinen Nuline 120 nicht untreu werde durch die neu gehörten Boxen, aber jeder der Spaß am Musik hören hat freut sich doch auch mal über die eigenen Grenzen zu hören.

Kein Vergleich z.B. zum Hifistudio Tempelhof, wo ich nichtmal einen Lautsprecher hören konnte, bevor ich über den Kabelklang aufgeklärt wurde...

So, mehr dazu wenn ich nächste Woche aus Berlin zurück bin.

ps.: Als ich "Nubert" ins Spiel brachte wurde ehrlich erwiedert: "Hab ich noch nicht persönlich gehört, aber sollen ja laut Fachpresse und nach Meinung unserer Kunden sehr gut kostruierte Lautsprecher sein".
Viele schöne Sachen
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
schon laenger her, seit ich das letzte Mal da war. Kann man in der Tat empfehlen, obwohl ich einmal auf einen Verkaeufer gestossen bin, der bei Erwaehnung Nubert's die Nase ruempfte und Klippsch empfahl, obleich er zugab, nie eine Nubert gehoert zu haben. Kann vorkommen. Mittlerweile sollen die auch in Richtung Surround ausgebaut haben.
Meine Erfahrungen mit dem zweiten Laden waren ebenfalls nicht berrauschend.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Antworten