Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem mit Avatar
- Klempnerfan
- Star
Problem mit Avatar
Hi,
ich hab meinen Avatar gestern ausgetauschen wollen - der neue (und alle weiteren versuchten) wurde aber nicht angezeigt (nur das Kästchen mit Kreuz), der bisherige geht natürlich auch nicht mehr .
Was ist da los - habt ihr einen Rat oder Lösung?
Liegt das evtl. am nuForum Update
Ich dachte erst, es hat was mit meinem GData Internet Security zu tun, aber das ist es nicht.
Bin ratlos - Bitte mal helfen !!
Nordische Grüße!
ich hab meinen Avatar gestern ausgetauschen wollen - der neue (und alle weiteren versuchten) wurde aber nicht angezeigt (nur das Kästchen mit Kreuz), der bisherige geht natürlich auch nicht mehr .
Was ist da los - habt ihr einen Rat oder Lösung?
Liegt das evtl. am nuForum Update
Ich dachte erst, es hat was mit meinem GData Internet Security zu tun, aber das ist es nicht.
Bin ratlos - Bitte mal helfen !!
Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Hi,
Aber danke - für deinen Selbstversuch...
Mir ahnte schon sowas...
Ihr glaubt gar nicht, wieviele Std. ich schon versuchen, es wieder hinzukriegen
Wäre fast abgedreht - aber geteiltes Leid....
das hab ich nu nicht gewollt !!Selbst hat geschrieben:Das selbe
Aber danke - für deinen Selbstversuch...
Mir ahnte schon sowas...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Aber erst Mitte November wieder, wenn ich den Herrn Admin korrekt verstanden habe. Was ihr auch immer eure Avatare tauschen müsst,tst...Selbst hat geschrieben:Abwarten und Tee trinkenKlempnerfan hat geschrieben:
Das wird schon wieder.
- HeldDerNation
- Star
Bei mir ist es seit meiner Registrierung vor gut zwei Wochen auch so... es ging noch nie ein Avatar.
Ich hätte allerdings gedacht, dass das eventuell auch erst nach ner gewissen Weile "freigeschalten" wird oder so. Aber dann ist es wohl eher ein allgemeines Problem.
Ich hätte allerdings gedacht, dass das eventuell auch erst nach ner gewissen Weile "freigeschalten" wird oder so. Aber dann ist es wohl eher ein allgemeines Problem.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Klempnerfan
- Star
Ahoi!
Genau - wie beide haben dafür sowieso mehr als genug Selbstbewusstsein .
Besinnung auf das Wesentliche ist nu angesagt... Kästchen-Power !!
@Viktor
war ja klar - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
!!
Glaub mir, genau das mit dem "Herrn Admin" spukte mir auch schon durch den Kopf...
Aber - die NSF lässt einen nie in Stich - ich bin da guter Dinge.
@HeldDerNation
Hättest doch was sagen/fragen können (auch per PN ).
Der Avatar ist von Anfang an möglich (wenn ich mich recht erinnere), nur die Auflistung (Sig.) deines Fuhrparks oder Wahlspruches wird erst nach zehn Post freigeschaltet.
Hmm, zwei Wochen und 44 Beiträge - fleißig, fleißig !!
Bis demnächst!
@SelbstViktor hat geschrieben:Aber erst Mitte November wieder, wenn ich den Herrn Admin korrekt verstanden habe. Was ihr auch immer eure Avatare tauschen müsst,tst...Selbst hat geschrieben:Abwarten und Tee trinkenKlempnerfan hat geschrieben:
Das wird schon wieder.
Genau - wie beide haben dafür sowieso mehr als genug Selbstbewusstsein .
Besinnung auf das Wesentliche ist nu angesagt... Kästchen-Power !!
@Viktor
war ja klar - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
!!
Glaub mir, genau das mit dem "Herrn Admin" spukte mir auch schon durch den Kopf...
Aber - die NSF lässt einen nie in Stich - ich bin da guter Dinge.
@HeldDerNation
Hättest doch was sagen/fragen können (auch per PN ).
Der Avatar ist von Anfang an möglich (wenn ich mich recht erinnere), nur die Auflistung (Sig.) deines Fuhrparks oder Wahlspruches wird erst nach zehn Post freigeschaltet.
Hmm, zwei Wochen und 44 Beiträge - fleißig, fleißig !!
Bis demnächst!