Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Albumansicht defekt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Quathuul
Semi
Semi
Beiträge: 101
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 11:42
Wohnort: Berlin

Albumansicht defekt?

Beitrag von Quathuul »

Meine Albumansicht sieht so aus. Vielleicht habe ich ja auch nur übersehen, dass es Probleme gibt, aber ich habe keinen Thread gefunden. Kann doch nicht nur mir so gehen oder doch? :?:

Bild
[size=84]Gruß Quathuul

[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Quathuul]Meine DVDs[/url] / [url=http://img73.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img73/1033/1168889204dgg.smil]Betretet mein Heimkino[/url]
[/size]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

also meine Albumansicht funktioniert - schau sie dir mal an.

Wenn da die gleichen Probleme, wird es mit deinem Browser zusammenhängen :roll:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Quathuul
Semi
Semi
Beiträge: 101
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 11:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Quathuul »

Ich nutze Firefox wie auch vorher schon. Da funktionierte es ja auch.
[size=84]Gruß Quathuul

[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Quathuul]Meine DVDs[/url] / [url=http://img73.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img73/1033/1168889204dgg.smil]Betretet mein Heimkino[/url]
[/size]
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Bei mir ist auch alles o.k.

Ich nutzte Microdoof Explorer.

Schönen Gruß,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Quathuul
Semi
Semi
Beiträge: 101
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 11:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Quathuul »

Scheint wirklich an Firefox zu liegen (Version 2.0.0.7). Mit dem IE funktioniert es. Hat zufällig noch jemand den aktuellen Firefox und keine Probleme?
[size=84]Gruß Quathuul

[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Quathuul]Meine DVDs[/url] / [url=http://img73.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img73/1033/1168889204dgg.smil]Betretet mein Heimkino[/url]
[/size]
bersi

Beitrag von bersi »

Ich hab auch den aktuellen Firefox ,bei mir funzt es.
Vadder
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: So 10. Aug 2003, 13:04
Wohnort: in der schönen Ortenau

Beitrag von Vadder »

Ja,ich.Kann aber nichts dafür.Ich habe keine Ahnung,warum bei mir immer alles ok ist :?
Gruss
Michael
___________________
Quathuul
Semi
Semi
Beiträge: 101
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 11:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Quathuul »

Na gut, dann erstmal danke euch allen. Dann muss ich meinen Firefox wohl mal deinstallieren. :?
[size=84]Gruß Quathuul

[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Quathuul]Meine DVDs[/url] / [url=http://img73.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img73/1033/1168889204dgg.smil]Betretet mein Heimkino[/url]
[/size]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Quathuul hat geschrieben:Scheint wirklich an Firefox zu liegen (Version 2.0.0.7).
Hat zufällig noch jemand den aktuellen Firefox und keine Probleme?
Ja, ich nutze Firefox und auch genau diese neuste Version - alles i.O. :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Quathuul,

durch den Umzug auf dem neuen Server kann es passieren, dass der Browser sich durch Zugriff auf alte Cache-Dateien "verwirrt". Lösch doch mal den Browsercache.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten