Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
King of Queens
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey Leute,
da ja gestern Abend die "vorerst" letzte Folge von der Kult Sitcom lief, nehme ich dies mal zum Anlaß einen neuen Thread zu eröffnen.
Gibt es hier noch weitere Fans der Serie? Von Wallace2110 und Selbst hab ichŽs ja vorhin schon mitbekommen.
Welches sind eure absoluten Lieblingsserien??
Ich bin nun schon Fan seit fast der ersten KOQ Stunde.
Und die absolut besten Folgen sind:
Trio Infernale und der Margy Song
Achso, was meint Ihr?? GibtŽs noch ein Vortsetzung. So wie das Ende verlief, denke ich einfach mal, das Sie sich diese Option offen gelassen haben. Hoffe natürlich darauf !!
da ja gestern Abend die "vorerst" letzte Folge von der Kult Sitcom lief, nehme ich dies mal zum Anlaß einen neuen Thread zu eröffnen.
Gibt es hier noch weitere Fans der Serie? Von Wallace2110 und Selbst hab ichŽs ja vorhin schon mitbekommen.
Welches sind eure absoluten Lieblingsserien??
Ich bin nun schon Fan seit fast der ersten KOQ Stunde.
Und die absolut besten Folgen sind:
Achso, was meint Ihr?? GibtŽs noch ein Vortsetzung. So wie das Ende verlief, denke ich einfach mal, das Sie sich diese Option offen gelassen haben. Hoffe natürlich darauf !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bei mir ist es schon etwas länger her, da ich lieber O-Ton schaue, aber ich trauere immer noch.Tardif hat geschrieben:da ja gestern Abend die "vorerst" letzte Folge von der Kult Sitcom lief
Also meine 47 Lieblingsfolgen sind...Tardif hat geschrieben:Und die absolut besten Folgen sind:
Tardif hat geschrieben:Achso, was meint Ihr?? GibtŽs noch ein Vortsetzung. So wie das Ende verlief, denke ich einfach mal, das Sie sich diese Option offen gelassen haben. Hoffe natürlich darauf !!
Wie ich schon schrieb, glaube ich nicht an eine Fortsetzung.
Nachdem nun entschieden wurde, die Serie nicht weiter fortzuführen, ist das mir lieber, als eine nicht geglückte Fortsetzung, die das Gesamtwerk zerstört.
- Tardif
- Star
Homernoid hat geschrieben:Kult Sitcom würde ich diese eher mittelmäßige Sitcom nicht nennen.
Und nein, ich bin kein Anhänger der Serie weil sie meiner Meinung nach suggeriert lustig zu sein, sie es aber null ist.
Nicht Lustig, naja, daies liegt mal wieder im Auge des Betrachters.
Also ich findŽs herrlich wie die drei sich streiten und vertragen !!
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
Bei der Schwemme der Sitcoms ist 90% nur Abfall....Tardif hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:Kult Sitcom würde ich diese eher mittelmäßige Sitcom nicht nennen.
Und nein, ich bin kein Anhänger der Serie weil sie meiner Meinung nach suggeriert lustig zu sein, sie es aber null ist.
Nicht Lustig, naja, daies liegt mal wieder im Auge des Betrachters.
Also ich findŽs herrlich wie die drei sich streiten und vertragen !!
Muss jeder selbst wissen....
-
- Star
word@ChrisBi
das ist es, was viele Paare an dieser Sendung so lieben. Wie ich und meine Freundin.
Klar kann sich nicht jeder damit identifizieren, und manche finden es schon nicht mehr lustig.
Inteligenter Humor ist es jedenfalls nicht.
das ist es, was viele Paare an dieser Sendung so lieben. Wie ich und meine Freundin.
Klar kann sich nicht jeder damit identifizieren, und manche finden es schon nicht mehr lustig.
Inteligenter Humor ist es jedenfalls nicht.
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]