Hallo liebe Nubert Fangemeinde,
ich habe letzte Woche die Kef iQ7 und die MBQuart Alexxa probe gehört.
Was sind jetzt die klanglichen unterschiede im vgl. zur NuLine 102 bzw NuWave 105?
Ich weiß das jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand seine persönlichen eindrücke schreiben könnte.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 102 / NuWave 105 vs. Kef iQ7 MBQuart Alexxa
Alexxa oder NuLine ?
Hallo Wolfgang,
auch ich stehe vor der Entscheidung, meine alten MBQuart 980S zu ersetzen. Es ist nicht wirklich notwendig, da die 980S wirklich noch wunderbar spielen. Da ich früher ein MBQuart-Fan war (oder noch bin? Leider ist von MBQuart nicht mehr viel übrig, oder?), habe ich auch die Alexxa in's Auge gefasst. Leider habe ich sie noch nicht hören können. Wie würdest Du im Vergleich die Alexxa beschreiben?
Von Nubert käme für mich auch die NuLine 82 oder 102 in Frage. Deshalb wäre auch ich an Feedback zum Vergleich Alexxa vs. NuLine 102 interessiert...
Jemand da, der beide schon mal gehört hat und berichten kann?
Viele Grüße
Peter
auch ich stehe vor der Entscheidung, meine alten MBQuart 980S zu ersetzen. Es ist nicht wirklich notwendig, da die 980S wirklich noch wunderbar spielen. Da ich früher ein MBQuart-Fan war (oder noch bin? Leider ist von MBQuart nicht mehr viel übrig, oder?), habe ich auch die Alexxa in's Auge gefasst. Leider habe ich sie noch nicht hören können. Wie würdest Du im Vergleich die Alexxa beschreiben?
Von Nubert käme für mich auch die NuLine 82 oder 102 in Frage. Deshalb wäre auch ich an Feedback zum Vergleich Alexxa vs. NuLine 102 interessiert...
Jemand da, der beide schon mal gehört hat und berichten kann?
Viele Grüße
Peter
-
- Newbie
Huhu!Also,ich fahre schon einige Zeit die Nuline 102,mit ATM...und habe,zumindest die Kef Probe gehört.Schöne Räumlichkeit,aber,sonst macht der Tommy keinen Stich gegen mein`Schwabenpanzer!Weiss nu`nich`,wo Du wohnst.Wenn Du nicht bei Nubert Probe hören kannst,lass`Dir die 102 mal kommen.Die behälst Du sowieso!