Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Beowulf

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Kino - Beowulf

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

die Neuverfilumg einer alten Sage ... sieht zumindest sehr interssant aus, da ähnlich wie bei Polarexpress echte Schauspieler eingesetzt wurden (darunter Ray Winston, Anthony Hopkins, John Malkovich und Angenlina Jolie), aber die Grafiken trotzdem aus dem Computer kommen. Zu dem soll der Film auch in 3D in die Kinos kommen und wohl nicht nur in den IMAX Kinos (bin mal gespannt ob das stimmt).

Hier die Webseite zum Film:
http://www.beowulf-derfilm.de

Der Film startet am 15. November.

Gruss
Andi
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Ich finde es sieht absolut schrecklich aus!

Warum denn nicht einfach einen echten Film machen?
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
Nolli hat geschrieben:Ich finde es sieht absolut schrecklich aus!
Habe im Kino öfters schon den Trailer gesehen - man gewöhnt sich jedesmal mehr daran :wink: .
Nolli hat geschrieben:Warum denn nicht einfach einen echten Film machen?
Das ist doch ein echter Film :idea: !

:mrgreen:

Mmm...Angelina...

Bild

Na, ist ja bald soweit 8)

Bis denn!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Ja, ich finde auch, es sieht schlecht aus.
Richtige Schauspieler wären besser gewesen.
bersi

Beitrag von bersi »

Da wird doch jeder Zocker feucht..GEIL :!: :!:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

der "normale" Film kommt ja immer schlecht weg, was die Leute begeistert ist wohl die Sache in 3D. Also wenn, dann sehe ich mir den auch in 3D an, da habe ich ja zum Glück zwei Kinos in der Nähe. Die Stimmen im beisammen.de Forum bzgl. der 3D Darstellung sind alle recht gut ... mal sehen wann ich dazukomme.

Viele Grüße
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich war mit einem Freund von mir am Mittwoch im Kino, 3D in digitaler Projektion. Was soll ich sagen: 8O 8O 8O

Unglaublich wie gut das mit 3D kommt, man fühlt sich mitten drin, möchte immer alles anfassen so nah kommt einen das vor, dazu eine irre Räumlichkeit und Tiefe. Das Bild war gestochen scharf und alles sehr detailliert animiert. Ich muss sagen, wenn da ein Blockbuster (ala HdR, StarWars etc) in einer solchen 3D Qualität kommen würde, wäre das die Rettung der Kinos. Wir waren beide sehr beeindruckt davon und sind uns sicher, dass kann ein Weg werden, wie die Kinos wieder mehr Zuschauer bekommen können.

Zum Film selbst muss man nicht viel sagen, normal vier Punkte aber für Angelina Jolie gibt's nen extra Punkt :wink:

Fazit: Mauer Film, trotzdem ein Erlebnis wegen 3D gewesen
Antworten