Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Musik-DVDs von Queen und AC/DC

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Neue Musik-DVDs von Queen und AC/DC

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Hat schon jemand die beiden neuen DVDs von Queen und AC/DC zu Hause? Wer kann mir dazu was sagen, wie gut oder schlecht die sind?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Interessante Frage. Hab mich nicht getraut die "neue" Queen zu kaufen, da solche Aufguss-DVDs häufig nix als Geldmache sind.
Ich denke da nur an Unmengen Stevie ray Vaughan CDs und DVDs. Da kommen jährlich neue raus, mit immer dem gleichen zumeist schlecht gemasterten Inhalt. So ein Quatsch macht ihn leider auch nicht mehr lebendig... :cry:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Tja, drum eben der Thread hier.
Anscheinend brauchen die Ex-Queenler wieder etwas Kohle und bringen dann ein neues Live-Album raus.

Vielleicht meldet sich bald jemand, der genaueres über die DVDs weiß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star

Beitrag von LogicFuzzy »

mcBrandy hat geschrieben:Anscheinend brauchen die Ex-Queenler wieder etwas Kohle [...]
Das glaub ich kaum... :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
LogicFuzzy
Star
Star

Beitrag von LogicFuzzy »

Auf amazon.de überschlagen sich die Leute vor Begeisterung für die "neue" Queen-DVD.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die Rezessionen hab ich auch grad gelesen. Die neuen Queen soll ja die We Will Rock You DVD gewesen sein, oder hab ich das falsch gelesen?!

Gruss
christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star

Beitrag von LogicFuzzy »

So hab ichs auch gelesen. We will Rock You war wohl irgendwie nicht offiziell nicht von "Queen" freigegeben. Vielleicht investier ich bei Gelegenheit mal.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe die neue Queen Scheibe noch nicht. Die Bildqualität sollte aber ordentlich sein, denn das Konzert wurde mit Filmkameras gefilmt, nicht mit Videogurken!

Die Deluxe Edition der neuen AC/DC ist für Fans eine wahre Fundgrube. Ein guter Freund ist fanatischer AC/DC Verehrer und hellauf begeistert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
faultier
Semi
Semi

Beitrag von faultier »

Blap hat geschrieben: Die Deluxe Edition der neuen AC/DC ist für Fans eine wahre Fundgrube. Ein guter Freund ist fanatischer AC/DC Verehrer und hellauf begeistert.
bei der überlege ich auch, allerdings habe ich die "familien juwelen" schon und weiß nicht ob die klangquali gut ist?
wegen der bilder und interviews würde ich mir sie nicht zulegen, da halt ich kein "fanatischer ac/dc-verehrer" bin.
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Die Deluxe Edition ist die mit den 3 DVDs, oder?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten