Mahlzeit,
ich hab für das Album einen neuen Thread aufgemacht,weil es einfach um Längen besser
ist als das Letzte : Geräusch [Doppel-CD] !
Wer damals "Die Bestie in Menschengestalt" mochte wird das neuen Album lieben.
Die Songs schwanken für mich zwischen "sehr gut" und "genial"
Nur bei Rods "Niedliches Liebeslied" hab ich dann doch weitergeskpit.
"Tu das nicht" ist einfach nur klasse,die Ärzte nehmen sich selber nicht ernst..grandios !
"Allein" haben die Drei wohl für mich geschrieben,wenigstens fühle ich mich zur Zeit so
"Junge" und das folgende "Nur ein Kuss" ...naja irgendwie ist das ganze Album sehr gelungen
Die Verpackung ist jetzt schon kult
Eine Minni-Pizzaschachtel...
Der Martin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Ärzte : Jazz ist anders
- Rank
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 48 times
Hallo zusammen,
hab sie jetzt auch angehört: Die Ärzte - Jazz ist anders.
Naja, was soll ich sagen? ...die Ärzte haben IMHO schon bessere Mucke gemacht.
Sie selbst ordnen sich zwar dem Punk-Rock zu, entfernen sich aber hiervon immer mehr.
Die Ärzte würde ich inzwischen genausowenig in die Kategorie Punk-Rock einordnen, wie Scooter in die Kategorie Techno .
Die Ärzte kann man also IMHO inzwischen getröst in die Kategorie Kirmes-Punkpop einordnen.
Die Aufnahmequalität des neuen Albums ist zwar nicht wirklich schlecht, hab' allerdings aber auch schon viel besseres gehört (auch von den Ärzten!).
Fazit: Nicht nur Jazz ist anders - Punk-Rock geht auch anders
Gruß
Rank
hab sie jetzt auch angehört: Die Ärzte - Jazz ist anders.
Naja, was soll ich sagen? ...die Ärzte haben IMHO schon bessere Mucke gemacht.
Sie selbst ordnen sich zwar dem Punk-Rock zu, entfernen sich aber hiervon immer mehr.
Die Ärzte würde ich inzwischen genausowenig in die Kategorie Punk-Rock einordnen, wie Scooter in die Kategorie Techno .
Die Ärzte kann man also IMHO inzwischen getröst in die Kategorie Kirmes-Punkpop einordnen.
Die Aufnahmequalität des neuen Albums ist zwar nicht wirklich schlecht, hab' allerdings aber auch schon viel besseres gehört (auch von den Ärzten!).
Fazit: Nicht nur Jazz ist anders - Punk-Rock geht auch anders
Gruß
Rank