Hallo,
kann mir einer der Power-Forumianer mal einen Tipp geben, wo man seine eigene
Signatur ändern kann. Entweder ich bin zu do..f oder blind. In der Profil-Einstellung kann ich
nichts finden, nur Avatar lässt sich anlegen.
PS:
Nach langem Mitlesen im Forum bin ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer der nuBox 511.
Es ist der Hammer Habe damit nun ca. die Hälfte meiner CDs und DVD "neu" gehört und bin
begeistert.
"Schlecht" aufgenommene CDs habe ich nun auch mal gehört, fiel einem ja vorher
nicht so auf, obwohl meine vorherigen LS eines engl. Herstellers bestimmt nicht schlecht
waren...
Jetzt weiß ich auch, was Ihr mit Auflösung, Bühne, Tiefenstaffelung, Ortung der Instrumente etc.
meint Nun kommt wohl bald noch das ATM als Zugabe...
Danke und LG
sele
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Signatur im nuForum
- transmission
- Semi
transmission hat geschrieben:kuckst du Profil
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
MSN Messenger:
Yahoo Messenger:
Website:
Interessen:
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Danke für die Anwort, aber das ist ja mein Problem:
nach
"Interessen:"
ist bei mir Schluss, kein Feld zur Signatur zu sehen...
dann kommt schon die Rubrik "Einstellungen"
was mache ich falsch?
bin auf http://www.nuforum.eu/nuforum/profile-editprofile.html
Browser FF 2.0.0.9
Danke.
sele
Wird erst nach 10 oder 20 Beiträgen freigeschalten, so genau weis ich das auch nimmer. Aber wenn du mal im Offtopic suchst, den Beitrag gibts schon öfters...
mfg
ramses
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- Klempnerfan
- Star
Moin sele,
Grüße in die Hauptstadt!
so sieht es aus - also einfach fleißig weiter posten !!ramses hat geschrieben:Wird erst nach 10 ...Beiträgen freigeschalten
Grüße in die Hauptstadt!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2