Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sensation White an Silvester! (D)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Sensation White an Silvester! (D)

Beitrag von Argaween »

http://www.sensationwhite.de

Bevor jetzt wieder kommt- Drogenparty oder so ein Quatsch :roll:
Die Sensation White ist die angenhmste große Party für Freunde elektronischer Tanzmusik in Deutschland :)
Das einzige was da rumlaufen könnte, neben uns Normalos sind ein paar Poser!

Die Party findet in Düsseldorf statt in der LTU Arena und man darf dort nur in weiß hinn.
Keine Sorge: Kleidung kann man auch da kaufen aber schwer sollte es nicht werden, weiße Sachen aufzutreiben und anzuziehen.

Und getanzt wird auf einer White auch kaum.
Ist mehr so mit dem Kopf nicken ;)

Dieses Jahr wird es zum ersten Mal (aus meiner subjektiven Sicht) Leider kein Trance geben.
Die Entscheidung ist mir nicht so ganz klar, da die White eigentlich immer das Symbol für eine große Tranceparty war aber was will man machen.
Ich bin gespannt ob das neue Konzept aufgeht :)

Diesesmal wird nur ruhige Musik geboten.
Das heißt:
Elektro, House, Minimal Techno

Sollte also für jeden der es soft und angenehm mag, was dabei sein- Ist ja alles noch im hörbaren Rahmen- Selbst für Einsteiger.
Finde es allerdings schade das mein Minimal Techno Thread untergegangen ist- Ist immerhinn ganz erfrischend, dieser neue Stil- Selbst für Einsteiger!
Klempnerfan
Star
Star

Re: Sensation White an Silvester! (D)

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
Argaween hat geschrieben:Finde es allerdings schade das mein Minimal Techno Thread untergegangen ist
wieso untergegangen - sind doch bis jetzt 157 Aufrufe !!

Oder hast du immer nachgeguckt, ob schon einer geschreiben hat :mrgreen: ?

Bis denn :wink: !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Welcher Minimal Techno Thread? Höre das auch sehr gern, obwohl ich nicht so bewandert bin darin!!! :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Christian,
SiMMenS hat geschrieben:Welcher Minimal Techno Thread?
den findet man gleich hier - oder eben unter "Unbeantwortete Beiträge"... :wink:

Bis denn!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hey.
Hier geht es um die Sensation White :wink:
Also ich hoffe doch mal, das ich da kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Also der Preis fün VIP Ticket ist viel zu teuer,bei dem Line Up.

Kein Sven Väth,kein Dj Hell ,kein Loco Dice,usw......

Trotzdem wünsche ich dir viel spass
Argaween

Beitrag von Argaween »

Also der Sven müsste letzens sogar noch im Butan (Wuppertal) aufgelegt haben, wenn mich nicht alles täuscht oder es noch machen (Weiß net so genau).
Liegt daran das ich den Butan nicht so sonderlich gerne mag (Obwohl es halt der Technoclub ist!) und mich das dann auch herzlich wenig intressiert obwohl das Teil direkt, kurze Fahrzeit, in meiner Nähe ist aber da sind mir echt zu verspackte Typen, die da hingehen.
Besonders die Frauen sind immer wieder drauf
Schon mal treffe ich da Bekannte Der einzige Grund da hinzugehen aber das war es dann auch wieder.

Erlebt habe ich da als Sonder Dj im Mai den Mauro Picotto und ich war total enttäuscht.
Was ist aus seinen geilen Sets geworden?
Bei dem Kerl hört sich ja neuerdings alles gleich an
Drer ist wohl tot.
Und ich hab 15€ gezahlt! Normal kostet Eintritt da 5€.
:cry:

Außerdem könnten die ruhig neben Techno/Minimal Techno/Progressive mal Trance und House anbieten- Wäre nicht verkehrt!

@topic
Also, die sollten mal eine Sensation Black bei uns machen.
Die ist eh 1000 mal besser da viel mehr Power dahinter ist!

Zieht es euch rein!
Das ist Hardtrance vom feinnsten- Liebe Leute!
Er ist Gott!

http://www.youtube.com/watch?v=YfIPt5Ai5P0
Auf der nächsten bin ich auch wieder^^
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Argaween hat geschrieben:.......
Zieht es euch rein!
Er ist Gott!

Ich finde eher, dass er sich wie wie Pipi Langstrumpf aufführt - IMHO lächerlich 8O

Sorry, aber dieses "rumgehampel" von Ihm, was will er damit ausdrücken, was will er damit "sagen"?

Naja, besser nicht antworten, ich verstehe das eh nicht :roll:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Der Internetauftritt gefällt mir jedenfalls immer wieder. Ich hab mir gleich mal ein neues Wallpaper gebastelt. :)

Bild

Freundliche Grüße
Gabriel
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Argaween

Beitrag von Argaween »

JensII hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:.......
Zieht es euch rein!
Er ist Gott!

Ich finde eher, dass er sich wie wie Pipi Langstrumpf aufführt - IMHO lächerlich 8O

Sorry, aber dieses "rumgehampel" von Ihm, was will er damit ausdrücken, was will er damit "sagen"?

Naja, besser nicht antworten, ich verstehe das eh nicht :roll:
Andere Frage:
Was sagen die so bösen (Das finde ich z.B total lächerlich) Metalbands aus?
Immer so gucken als ob man der Teufel persönlich wäre (Nicht alle) und da was von Death, war, hell und co rumschreien- Und so was nennen die meisten dann meistens zum überfluss noch schöne Musik- Ziehen aber über unsere Sachen her, die aus dem PC und so weiter kommen und wenn wir mal abgehen heißt es gleich wieder- Der hat Drogen genommen!
Ist mit ein Grund warum ich die elektronische Richtung und die Djs favorisiere.

Diese Menschen haben einfach Spaß bei ihrer Sache, bleiben fröhlich, haben es nicht nötig einen auf "Ich bin ja so brutal böse- Muahaha und co oder die Welt ist ja so scheiße" zu machen.

Weißt du wenn das wenigstens bei einigen Bands echt so wäre, die sie sooooooo böse und düster sind aber das meiste ist doch alles nur Fassade und Show wo dann die 15 Jährigen Kids hinterherlaufen und sich freuen wenn sie eine Slayer oder Slipknot CD oder so in den Händen halten, weil die ja so voll die harten sind vom Auftreten und ihren Shows.

Versteht du was ich meine:
Unsere Leute haben es (Ausnahme sind Hardcoretechnotrailer und Veranstaltungen wie Nightmare und Hellraiser) nicht nötig irgendwelche komischen Shows abzuliefern, die gleich an die Hölle erinneren.

Das ganze Gehabe finde ich lächerlich.

Genau so finde ich auch unsere Trailer zu Nightmare, Hellraiser, Masters of hardcore und so lächerlich.
Dieses Gehabe was einem zeigen soll wie ultrahart und so ist- Das ist einfach lächerlichkeit pur.

Weniger lächerlich finde ich, einfach rumzuhampeln und Spaß zu haben und weiß du wieso?

Weil das noch normal ist.
Man hat Spaß- Bewegt sich einfach irgendwie und das war es.

Auf euren Veranstlatungen macht ihr doch auch Headbang oder wie das heißt.
Für mich sieht es total behindert aus aber euch gefällt es.

Also akzeptieren wir uns gegenseitig.
Danke!
Antworten