Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Laut 'The Register' hat IBM beim US-Patentamt die Exklusivrechte für das Einblenden von Werbespots während der Darstellung von DVDs beantragt. Sollten die Pläne des IT-Unternehmens Realität werden, sind die werbefreien Zeiten für DVD-Besitzer vorbei. Entweder sie nehmen für die verbilligten DVDs die Werbeunterbrechung in Kauf - oder sie bezahlen mithilfe eines digitalen Zertifikats ihr Anrecht auf ungetrübten Filmgenuss.
Omfg, dann gibts ja auch keinen Anreiz mehr, DVDs zu schauen, dann kann man auch alles im Fernsehen schauen.
Der einzige Vorteil wäre dann nur noch, dass man den Film anschauen kann wann man will...
Mich erinnert das eher an die beliebten "Raubkopierer sind Verbrecher" Spots, mit denen einen viele DVDs beglücken.
Ansonsten gilt wie immer, dass sich nur verkauft was auch jemand kauft.
Die vorgestellte Variante sehe ich eher für Zeitschriftenbeilagen als für Kauf-DVDs.
Man muß sich aber nicht immer gleich aufregen, oder?
Gruß
Michael
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Entweder sie nehmen für die verbilligten DVDs die Werbeunterbrechung in Kauf - oder sie bezahlen mithilfe eines digitalen Zertifikats ihr Anrecht auf ungetrübten Filmgenuss.
Eines der letzten Dinge die ich tun würde, wäre einen Zuschlag zu bezahlen damit ich etwas nicht sehen muss, das ich sowieso nicht sehen will! Abgesehen davon wären Werbeeinblendungen auf Kauf-DVDs imho nicht wirklich ein Werkzeug, um den DVD-Verkauf anzuheizen.
@Homernoid
An guter Musik kommt ja eh kaum noch was raus [...]
Na na na, das halte ich für ein klitzekleinesbisschen übertrieben.