Ich bin auf der Suche nach schönen DVD-Cases, mit denen ich einige der billigen Plastik-Cases ersetzen möchte. Bei einigen der dieser billigen DVD-Verpackungen sind die Scheiben so schwer aus der Mittellochhalterung zu lösen, dass ich jedes Mal Angst habe, die DVD zu zerbrechen. Außerdem finde ich diese labbrigen
Ich möchte die DVDs nicht einfach ohne Hülle in ein Archivsystem stecken, sondern die bedruckten Cover und die Einlegeblätter behalten. Hat jemand schon Erfahrung mit hochwertigen DVD-Schachteln gemacht, die man im 10er-Pack kaufen kann? Ich stelle mir da sowas wie die Crystal-Cases für CDs vor, nur eben rechteckig. Ich könnte zwar in den nächsten Laden gehen und mir einfach den erstbesten Packen kaufen, aber ich weiß ja nicht, ob diese dann wirklich eine Verbesserung sind. Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen.
Squeeze
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hochwertige DVD-Schachteln gesucht
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Moinsen!
Ich würde zu den originalen Amarays greifen. Gibt es zumindest in Transparent oder Schwarz (Ab und zu auch in anderen Farben). 50 Stück bekommt man für weniger als 20.
Das Amaray Case hat sich bewährt, während bei den Clonen erhebliche Qualitätsunterschiede bestehen.
Ich würde zu den originalen Amarays greifen. Gibt es zumindest in Transparent oder Schwarz (Ab und zu auch in anderen Farben). 50 Stück bekommt man für weniger als 20.
Das Amaray Case hat sich bewährt, während bei den Clonen erhebliche Qualitätsunterschiede bestehen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
In Nürnberg gibts hinter dem Saturn das Geschäft Müller-Rösch, die haben sehr gute DVD-Hüllen. Ich kauf mir meine dort.
www.mueller-roesch.de
Gruss
Christian
In Nürnberg gibts hinter dem Saturn das Geschäft Müller-Rösch, die haben sehr gute DVD-Hüllen. Ich kauf mir meine dort.
www.mueller-roesch.de
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Squeeze
- Star
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 23 times
Ich habe mal nachgeschaut: Einige Cases sind von Amaray, und die haben in der Tat die beste Auslösemechanik für die Scheibe. Allerdings ist das trotzem so eine "schlabbrige" Plastikhülle. Mir würden feste Hüllen, z.B. aus Polycarbonat besser gefallen.
Christian, den Müller und Rösch kenne ich. Da werde ich mal bei Gelegenheit reinschauen. Danke für den Tipp!
Squeeze
Christian, den Müller und Rösch kenne ich. Da werde ich mal bei Gelegenheit reinschauen. Danke für den Tipp!
Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gern geschehen. Die haben eben auch verschiedene Farben usw. Und die Staffelpreise sind auch nicht schlecht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs