Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Albumempfehlung - W.A.S.P Dominator

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Argaween

Albumempfehlung - W.A.S.P Dominator

Beitrag von Argaween »

Bild
Ich kann nur eines zu diesem Album sagen:
Mit voller Wucht zurück in die 80er und das beste W.A.S.P Album seit 10 Jahren :wink:
Blackie krächzt sich wie damals noch heute schön die Seele aus dem Leib und neben rockigen Sachen finden sich natürlich auch wieder schöne ruhige Sachen drauf.
Die Abwechlsung ist mal wieder perfekt!

Nervig könnte für einige Naturen sein, dass sehr mit dem Dampfhammer auf die USA gedonnert wird aber wen das nicht stört, der wird eine Menge Spaß mit der Scheibe haben.

Das Problem an dem Teil ist nur die Länge.
Nach 10 Songs ist auch alles schon wieder vorbei.

Dafür befindet sich allerdings in meinen Augen kein einziger Aussetzer auf diesem Album.

Mein Anspieltipp ist auf jeden Fall:
Heavens Hung In Black
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Volle Zustimmung zu dieser Scheibe Bild

Blackie Lawless nimmt hier kein Blatt vor dem Mund und rechnet mit der Politik der US Regierung und der westlichen Staaten gegenüber der dritten Welt ab. Musikalisch zitiert man zwar öfters die eigene Vergangenheit, kopiert sie aber nicht. Nach den für mich etwas enttäuschenden "The Neon God" Scheiben ein schöner Höhepunkt in der langen Geschichte von W.A.S.P. :)

Vor allem hat Mr. Lawless endlich mal die Produktion in professionelle Hände gegeben und den Sound nicht eigenhändig versaut, wie bei so mancher früherer W.A.S.P. Scheibe.
Der "Gesang" ist natürlich für musikalische Feingeister etwas gewöhnungsbedürftig. :wink:

Lieber nur 10 Songs und kein Ausfall, als diese 14 Track CDs wo du die Hälfte der Lieder in die Tonne treten kannst. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten