Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kleiner Kratzer in nuWave (NEXTEL-Oberfläche)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Christian_A
gerade reingestolpert

Kleiner Kratzer in nuWave (NEXTEL-Oberfläche)

Beitrag von Christian_A »

Hallo zusammen!

So ein Pech, mir ist das Gitter der nuWave 85 aus der Hand gerutscht - natürlich direkt mit der Kante gegen eine Seite der erst 30 Sekunden alten Box. Jetzt habe ich einen kleinen Kratzer in dieser "NEXTEL"-Oberfläche. Ist eigentlich kein großes Problem, man sieht es aus 2 Metern nicht, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit? Hilft eventuell etwas Schmirgelpapier?

Viele Grüße
Christian
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Im Zweifel einfach mal bei der kostenlosen Hotline anrufen, die haben bestimmt die besten Tipps was man da macht.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Vermutlich machst du es nur schlimmer.
Abschmirgeln oder mit nicht 100%ig passender Farbe überpinseln wird wahrscheinlich mehr auffallen als ein kleiner Kratzer.
Raumakustik ist ein Schwein!
Macianer
Semi
Semi

Beitrag von Macianer »

Hi,

ich hatte so ein Problem auch mal bei meinem ersten nuWave Set.
ruf bei der Hotline an und sage, welche Farbe du brauchst.
Bei mir war es jedenfalls so, dass es kein Problem war und mir ein kleines Farbdöschen mit dem Orginallack zugeschickt wurde.
Das Auftragen war ne Geschichte für sich und ich weiß gar nicht mehr wie ich das so gut hinbekommen habe. Jedenfalls habe ich einen sehr kleinen Pinsel mit harten Borsten dafür verwendet.

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

*EDIT: nubertgewohnt, war das alles kostenlos. Ich musste noch nicht mal die Versandkosten zahlen.
Grüße
Konstantin[size=75]

F: nuWave 125 terracotta | C: nuWave 65 terracotta | R: nuWave 3 JE[/size]
Antworten