Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuberts abholen
Nuberts abholen
Hi together
bin ziemlich neu auch was Hifi betrift
bin an den nuline interessiert und wollte fragen ob
die sowohl in Aalen als auch in Schw.Gmünd sofort
mitgenommen werden können - wenn man sie
vorher bezahlt hat
gruss Yocash
bin ziemlich neu auch was Hifi betrift
bin an den nuline interessiert und wollte fragen ob
die sowohl in Aalen als auch in Schw.Gmünd sofort
mitgenommen werden können - wenn man sie
vorher bezahlt hat
gruss Yocash
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo und willkommen im nuForum,
Yocash hat geschrieben:ja das ging aber schnell
nix im Fernseher dran dass alle surfen
-->Yocash hat geschrieben:sicherlich kann man auch per Visa bezahlen
bersi hat geschrieben:Einfach vorher anrufen
tiyuri hat geschrieben:Um ganz sicher zu gehen und um gegebenfalls ein
Ärgernis zu vermeiden kann vorher auch angerufen
werden.
Pll03N!X hat geschrieben:Aber ich würde auch einfach mal die Hotline anrufen ...
... oder du rufst vorher einfach mal die Hotline an.JensII hat geschrieben:... vorher mal anrufen und abklären!
mmmhhhh... ich glaube ich rufe morgen einfach mal die Hotline an...Selbst hat geschrieben:Hallo und willkommen im nuForum,
Yocash hat geschrieben:ja das ging aber schnell
nix im Fernseher dran dass alle surfen
-->Yocash hat geschrieben:sicherlich kann man auch per Visa bezahlen
bersi hat geschrieben:Einfach vorher anrufentiyuri hat geschrieben:Um ganz sicher zu gehen und um gegebenfalls ein
Ärgernis zu vermeiden kann vorher auch angerufen
werden.Pll03N!X hat geschrieben:Aber ich würde auch einfach mal die Hotline anrufen ...... oder du rufst vorher einfach mal die Hotline an.JensII hat geschrieben:... vorher mal anrufen und abklären!
muss ich aber dann die ganze Nacht drüber nachdenken....
gruss Yocash
Also ich hab meine Nuberts immer gleich mitgenommen.
Bei einer Freundin von mir war es allerdings so, dass sie nach 18 Uhr die Boxen kaufen wollte, aber da niemand mehr im Lager war konnte sie die Boxen erst einen Tag später holen.
Also vor 18 Uhr kaufen.
Gruß Tom
Bei einer Freundin von mir war es allerdings so, dass sie nach 18 Uhr die Boxen kaufen wollte, aber da niemand mehr im Lager war konnte sie die Boxen erst einen Tag später holen.
Also vor 18 Uhr kaufen.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311