Nachdem ich ihn dann einen tag später erhalten habe war ich erstmal wegen dem gewicht überrascht so schwer sah der im laden gar nicht aus

Mikrofon angeschlossen an dem hörplatz platziert und den einmessvorgang gestartet ein paar töne später das eingemessene noch ein wenig nachbearbeitet (sprich bass etwas nach oben und trennfrequenz auf 80hz und noch diverse feinjustierungen) und erneut gehört ..mit dem glanz in meinen augen hätte man locker 4 fussballstadien beleuchten können. Obwohl meine nubis wirkliche zwerge der nubert familie sind es war extrem laut wirklich so extrem dass bei meiner deckenhalogen schiene 2 lampen herausgefallen sind durch die basserschütterung.
Ich bin dann so in einer "jetzt will ich dies und das nochmal hören" orgie versunken dass ich meine verabredung total überhört habe als diese klingelte

Mein yamaha und meine nubis bilden von nun an das absolute dreamteam in meiner heimkinowelt. Auch wenn diese entscheidung doch von mir gefällt wurde möchte ich am schluss noch allen nuforianern für ihre tips und hilfestellungen danken ich glaube ohne diese leute hätte ich wieder einen griff ins klo begangen.
Soweit mein Bericht über meine neueste Errungenschaft