Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Onkyo TX-NR 905 oder Onkyo TX-SR 875 in silber

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Volker.T
Semi
Semi

Suche Onkyo TX-NR 905 oder Onkyo TX-SR 875 in silber

Beitrag von Volker.T »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Onkyo TX-NR 905 oder Onkyo TX-SR 875 in silber. Sollte jemand einen haben der ihn gerne verkaufen würde, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

Danke

Gruß

Volker
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

http://www.nu-markt.de/
Dort wäre dein Anliegen richtig plaziert gewesen.
Wobei, wo ich das gerade schreibe, fällt mir ein, dass es selbst dort wohl nicht ganz richtig wäre... :?:
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Suche Onkyo TX-NR 905 oder Onkyo TX-SR 875 in silber

Beitrag von Selbst »

Es soll ja Geschäfte geben, die so viel davon haben, daß sie solche Sachen verkaufen müssen.

:lol:

Ansonsten ist der nuMarkt im Bereich HiFi- & AV-Geräte wohl die passendere Plattform.
Volker.T
Semi
Semi

Beitrag von Volker.T »

Hallo,

ich gebe dir Recht aber warum nicht einen Gebrauchten kaufen, ist meistens billiger :lol:

Gruß

Volker
americo
Profi
Profi

Beitrag von americo »

grade bei den neuen onkyos wäre ich mit einem gebrauchtgerät etwas vorsichtig.
v.a. würde ich unbedingt aufpassen, dass das gerät bereits das "REON update" vom onkyo service hat, bzw. eines der neuen geräte mit seriennummer ">P" ist.
es müssen offenbar eine reihe von firmwareupdates inkl. kondensatortausch durchgeführt werden.
ich weis nicht wie kulant onkyo bzw. deren service mit "nichtrechnungsträgern" verfährt.
aber lieber vorher erkundigen, als später evtl. mal böse überraschungen zu erleben.
bei ebay, beisammen oder hifi-forum findet man immer wieder mal gebrauchte 905.
neu ist/war der ab 1500 euro "zu bekommen" und das nicht nur beim übelsten kistenschieber.
wobei man bemerken muss, dass onkyo seit wochen enorme lieferprobleme hat und der 905 v.a. in schwarz fast nirgends lieferbar ist, auch wenn ihn der ein oder andere händler z.b. in preissuchmaschinen so führt.
silber ist aber deutlich einfacher zu bekommen, das dürfte weniger probleme bereiten.
muss man halt abwägen, ob man den receiver sofort will, oder ob man einen schnäppchenpreis für ein neugerät inkl. garantie und gewährleistung möchte.
grundsätzlich spricht zwar nix gegen einen gebrauchtkauf, aber innerhalb der 24 monate garantie...?
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Wenn du unbedingt nen Gebrauchten sucht, dann schau mal in der Bucht nach.
Gebrauchte Geräte würde ich eigentlich nicht kaufen. Gerade bei so einem hohne Preis. man weiß nie, warum der andere das Gerät wirklich verkauft und was damit ist.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
yogybussy
gerade reingestolpert

Beitrag von yogybussy »

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen, was die neue Technik (Updatefähigkeit, Ser.-Nr. mit "P").
Ich habe einen 875er UK-Modell, seit einer Woche, Neugerät. Woran erkenne ich bei diesem Gerät die Updatefähigkeit? Kann mir da jemand helfen? Genial wäre auch, wenn jemand eine deutsche BDA zur Verfügung stellen könnte.
Bin übrigens sehr zufrieden damit. Vorher Yamaha RX V 650, war gemessen am Preis (250,-€) auch gut. Der Onkyo stellt allerdings sowas wie einen Quantensprung dar.

Onkyo TX SR 875, 2x Heco Celan 700, 2x Heco Celan 300, SB LS kommen noch, Celan Sub 38A, Advance Acoustic 305DA, 2x ASW Cantius VI, LG 42" Plasma, Sanyo PLV Z 3, el. Rolloleinwand,
Yamaha RX V 650, Magnat Symbol 5000 (Schlafzimmer)
Antworten