Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warner exklusiv auf BluRay ab Mai 08

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Warner exklusiv auf BluRay ab Mai 08

Beitrag von AndiTimer »

http://www.timewarner.com/corp/newsroom ... 83,00.html

Auszug:
Warner Bros.' move to exclusively release in the Blu-ray disc format is a strategic decision focused on the long term and the most direct way to give consumers what they want," said Meyer.
dazu scheint wohl auch Fox gegen gutes Geld in Zukunft auf BluRay zu setzen. Ist das das Ende des Formatkriegs?

Heißt das die Preise werden steigen? Der Formatkrieg hatte ja bzgl. den Preisen durchaus seine Vorteile ... wie seht Ihr das, ist die Entscheidung von Warner gut zu heißen oder eher schädlich?

Gruss
Andi
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Moin Moin Andi :)

Urgosch war leider schneller als du. Guckst du hier. :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

oops. Wollte gerade fragen, wo Urgosch abgeblieben ist. :P :lol:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das ist gemeine :wink: , so ist das eben, mit Kindern im Haus kommt man zu nichts mehr :wink: :lol:

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

AndiTimer hat geschrieben:Das ist gemeine :wink: , so ist das eben, mit Kindern im Haus kommt man zu nichts mehr :wink: :lol:

Gruss
Andi
Kindern? Seit wann in der Mehrzahl?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten