ich hatte ja die letzte Woche, da arbeitstechnisch nix los und ich im HomeOffice, ein wenig Zeit. Und so bin ich einmal durch meine, über die Jahre angesammelte, MP3s gestöbert.
Bei 34GB, stehe ich hier im Moment.
Darunter sind jede Menge CDs, welche ich schon vor Jahren von meinen Originalen digitalisiert habe, Demos von Freunden welche in einer Band spielen etc....
Was mich bisher stört: ich muss immer eine CD Brennen mit entsprechenden MP3s und diese dann in den CD Player legen. DAS ist doof.
Ok, ich hätte mir auch den Onkyo 905, inkl. Netzwerkanschluss kaufen können...wollt ich aber nicht, oder besser war mir zu teuer. Jetzt steh ich vor dem Problem.
Die Movistation klingt, vom Preis her, erst mal fein..ABER die Erfahrungsberichte zeigen, dass dieses Gerät leider nicht wirklich mit der Masse an MP3s zurecht kommt...DAS ist blöd!

Gibt es ähnliche Geräte mit denen Ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt?
Sicherlich wäre der Griff zu meinem MediaServer der richtige...aber derzeit möchte ich ehrlich gesagt meine Geldbeutel damit nicht strapazieren. (obwohl ich diese Geräte, allen voran den Cambridge, schon sehr interessant finde)
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße
Carsten