Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

kleiner mann mit großen träumen - kaufberatung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
freesteiler
Profi
Profi

kleiner mann mit großen träumen - kaufberatung

Beitrag von freesteiler »

schönen guten tag liebe foris.
ich bräuchte ein paar kleine antworten und auch eine entscheidungshilfe ;).
(so hat man das gern.. kaum da und schon allerhand haben wollen :P )

aaaalso *luft hol* folgendes:
kurz zu meiner vorgeschichte, ich bin student und dementsprechend immer knapp bei kasse.
boxenmäßig hab ich immer nur billige aktivboxen gehabt, mein aktuelles system sind die logitech z2300 (100€ oder so).
seit ich aber vor einigen wochen richtige boxen "erleben" durfte stand für mich eigtl sofort fest:

junge, das brauchst du auch.
da machste lieber mal im sommer urlaub daheim...
was wohl mit einem "richtigen musikerlebnis" genauso viel spaß macht wie strand und meer ;).

wie es bei mir immer ist, kann ich mich recht schnell für eine marke entscheiden,
aber beim modell kann ich tagelang grübeln und komm trotzdem auf keinen grünen zweig ;).
und wie es der zufall so will bin ich bei nubert-boxen gelandet. mir hat von homepage über modell-konzept
bis hin zu diesem forum (wo ich schon mehrere tage durch die gegend lese) einfach alles einen tick (und teilweise mehr^^)
mehr zugesagt als bei den konkurrenten.

wo wir quasi schon langsam auf meine problemchen hinsteuern:
ich hab quasi noch gar nix, was man gebrauchen könnte (falls man wohlwollend meine soundkarte nicht mitzählt).