Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zone 2 Trick als wichtig "fixen"?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute
Hab mal ne Frage, ob man den Zone 2 Trick (allgemeine Beschreibung) als wichtig in dem Unterforum oben fixieren sollte. Was ist eure Meinung dazu?
Hier die Beschreibung von Rudi.
Gruss
Christian
Hab mal ne Frage, ob man den Zone 2 Trick (allgemeine Beschreibung) als wichtig in dem Unterforum oben fixieren sollte. Was ist eure Meinung dazu?
Hier die Beschreibung von Rudi.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Moin Moin Christian,
es ist schon erstaunlich, wie oft das "alte" Posting noch heute verlinkt wird (auch von mir selbst).
Es ist aber eben topaktuell und daher kann ich deine Idee nur befürworten.
Ich würde sagen, du schreibst mal an Herr Goertler
Andreas kann ja einen gesonderten und gesperrten Thread namens "Zone2-Trick als ABL/ATM-Anschluss" eröffnen und mein Posting dort zitieren... ...oder so... ...und dann "pinnen"
Grüße vom Rudi

es ist schon erstaunlich, wie oft das "alte" Posting noch heute verlinkt wird (auch von mir selbst).
Es ist aber eben topaktuell und daher kann ich deine Idee nur befürworten.
Ich würde sagen, du schreibst mal an Herr Goertler

Andreas kann ja einen gesonderten und gesperrten Thread namens "Zone2-Trick als ABL/ATM-Anschluss" eröffnen und mein Posting dort zitieren... ...oder so... ...und dann "pinnen"

Grüße vom Rudi

- mcBrandy
- Veteran
Du hast eben schon sehr früh das Potential des Zone 2 Tricks erkannt und hier gepostet.
Das werd ich dann am Montag mal machen.
Gruss
Christian
Du hast eben schon sehr früh das Potential des Zone 2 Tricks erkannt und hier gepostet.

Das werd ich dann am Montag mal machen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich wär überhaupt dafür, dass Leute mit über 10000 Posts automatisch zum Mod werden und dann zumindest neue Threads als wichtig eröffnen können!!! Mehr müssen sie ja nicht dürfen, ist ja auch nicht wirklich notwendig.
Aber das wäre imo schon sehr praktisch, zumal es immer wieder dieselben Fragen gibt, welche in einem allgemeinen FAQ oder so gut aufgehoben wären. Oder halt ein eigener Topthread in jedem Unterforum ...
Aber das wäre imo schon sehr praktisch, zumal es immer wieder dieselben Fragen gibt, welche in einem allgemeinen FAQ oder so gut aufgehoben wären. Oder halt ein eigener Topthread in jedem Unterforum ...
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Gehts um diesen Beitrag?rudijopp hat geschrieben:Andreas kann ja einen gesonderten und gesperrten Thread namens "Zone2-Trick als ABL/ATM-Anschluss" eröffnen und mein Posting dort zitieren... ...oder so... ...und dann "pinnen"
Prima Idee

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Moin Moin,
...nen bisschen spät...
...bin nunmal kein Massenposter
Wir brauchen keine Moderatoren... ...geht auch so... ...Andreas ist der Richtige dafür
bis denn dann,
der Rudi

Naja... ...das wäre bei mir dann so in ca. 7-8 Jahren...SiMMenS hat geschrieben:Ich wär überhaupt dafür, dass Leute mit über 10000 Posts automatisch zum Mod werden
...nen bisschen spät...
...bin nunmal kein Massenposter

Wir brauchen keine Moderatoren... ...geht auch so... ...Andreas ist der Richtige dafür

bis denn dann,
der Rudi

- mcBrandy
- Veteran
Ja, es geht um den Thread.
@Rudi
Richtig! Es geht auch ohne.
Die Nubis und die Webmaster sind da sehr fix und gut.
Ich werde mal den Andreas anschreiben.
Gruss
Christian
Ja, es geht um den Thread.
@Rudi
Richtig! Es geht auch ohne.
Die Nubis und die Webmaster sind da sehr fix und gut.
Ich werde mal den Andreas anschreiben.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs