Hallo zusammen
Ich werde mir jetzt endlich die nuLine122 oder nuWave125 zulegen. Das passende ATM-120/125 dazu habe ich schon, bis jetzt aber an anderen Lautsprechern zwecks Hochtonabsenkung verwendet.
Wieso gibt es jetzt ein ATM-122? Ich dachte die nuLine 122 hätte im Bassbereich keine Änderung erfahren gegenüber der 120er?
Muss ich jetzt das ATM wechseln wenn ich mich für die nuLine entscheide?
Weiss da jemand mehr?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ATM-120/125 an nuLine122?
Würde ich auch gerne einsetzen, aber Aufwand/Risiko wären zu groß; müsste den Verstärker umbauen dafür.
Rudijopp hat mir freundlicherweise den Link gemailt zu seiner Umbauaktion mit einem Denon, aber da traue ich mich nicht ran wenn ich ehrlich bin und Garantie hat das Teil auch noch...
Rudijopp hat mir freundlicherweise den Link gemailt zu seiner Umbauaktion mit einem Denon, aber da traue ich mich nicht ran wenn ich ehrlich bin und Garantie hat das Teil auch noch...
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
- Hifi-Mirko
- Profi
hier die Antwort vom Support:
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage zu unseren Lautsprechern, bzw. Modulen.
Tatsächlich ist das ATM-120/125 und ATM-122 absolut identisch!!
Wir haben ausschließlich aus Gründen der Zuordnung den weiteren Namen gebracht.
Insofern Ihrem schönen Projekt dem Kauf der nuLine 122 steht absolut nichts mehr im WegeJ
In der Hoffnung, Ihrer Anfrage schon gerecht geworden zu sein, würden wir uns über eine Bestellung sehr freuen
und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne an der Hotline zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Verkaufsleiter/Vertrieb
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage zu unseren Lautsprechern, bzw. Modulen.
Tatsächlich ist das ATM-120/125 und ATM-122 absolut identisch!!
Wir haben ausschließlich aus Gründen der Zuordnung den weiteren Namen gebracht.
Insofern Ihrem schönen Projekt dem Kauf der nuLine 122 steht absolut nichts mehr im WegeJ
In der Hoffnung, Ihrer Anfrage schon gerecht geworden zu sein, würden wir uns über eine Bestellung sehr freuen
und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne an der Hotline zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Verkaufsleiter/Vertrieb
Moin Moin Oliver,
...sicher nicht die beste, aber eine gute Übergangslösung bis zum Garantieverfall... ...und vielleicht gefällt sie ja doch als Dauerlösung
Grüße vom Rudi
Wer oder Was hindert dich daran, dennoch ein ATM für deine LS zu testen/verwenden, wenn du das eine Front-ATM mit dem Zone2-Trick einschleifen kannst, was beim A11XV(A) sehr gut funktioniertoschmitt hat geschrieben:Würde ich auch gerne einsetzen, aber Aufwand/Risiko wären zu groß; müsste den Verstärker umbauen dafür.
...sicher nicht die beste, aber eine gute Übergangslösung bis zum Garantieverfall... ...und vielleicht gefällt sie ja doch als Dauerlösung
Grüße vom Rudi