Folgendes "Problem".
Ich besitze ja die bekannte und sehr gut aufspielende Kombi NL120 + Korsun + ATM.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich mehrere Monate ausser Haus sein werde- die Anlage kann ich ja nun wirklich nur sehr schlecht mitnehmen. Anschließend werde ich vermutlich einige Zeit in Berlin sein...
Kurzum: Ich rechne damit ca. 1 Jahr lang meine geliebten Nubis kaum nutzen zu können.
Und mal ehrlich: Die erste Wohnung mit meiner Freundin zusammen wird auch nicht sooo groß sein dass ich da die NL120 ausfahren kann und will.
Daher überlege ich ernsthaft "alles" zu verkaufen und mir statt dessen ein paar NuPro's zu können. Die könnte ich direkt an meinen Laptop anschließen und problemlos überhall hin mitnehmen. Pegel und Tiefgang sollten ja eh reichen für kleine Zimmer. Aber ehrlich gesagt bin ich mit den 120ern so glücklich dass es mir sehr schwer fallen würde mich zu trennen.
Und in einem Jahr sind sie ja nicht schlechter...
Was soll ich tun? Die Anlage hier lassen und ein Jahr "abwarten", um sie anschließend in die erste gemeinsame Wohnung mitzunehmen? Ich weiß nicht recht was ich machen soll.
Was würdet Ihr tun in meiner Situation? Langfristig wäre natürlich eine Lösung mit 5 NuPro's + DBA absolut genial- da könnte ich ja schonmal drauf hinarbeiten