Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mich nervt so langsam diese selbstverliebte Truppe um Bono und co.
Na ja. Die Musik war eh Mittelmaß. Ist wie beim ixxx. N hype ohne Ende. Nur Mitläufer rennen da noch hinterher und füllen solchen Leuten die Kassen.
da frage ich mich schon, in welchen sphären diese "künstler" und deren manager schweben...
gut das solche hampelmänner (noch?) keinen direkten einfluss nehmen können.
ich kann nur hoffen, dass wenn ich (oder ein anderer Bekannter von mir) mal reich / berühmt werden SOLLTE, auf dem Teppich bleibt. Das kann man auch nur sp Leuten wünschen, die viel Geld gemacht haben. Sie meinen sie müssten die Welt verbessern, sind aber selber kein Stück besser!
U2 hat große Teile des Bandvermögens ins Ausland verschoben....
Wie gut dass davon keine DM und Kein Euro von mir dabei war und auch künftig sein wird. Besitze keine LP,CD,DVD und erst recht keine MP3, da würde sich zu schlechter Musik auch noch schlechter Klang gesellen. Das ist nicht auszuhalten.
Bill Gates hat mal auf die Frage was er denn gegen die illegalen Kopien von Windows in China unternehme geantwortet: Mir ist es lieber die Leute kopieren meine Software, als die der Konkurenz!
Blues hat geschrieben:Bill Gates hat mal auf die Frage was er denn gegen die illegalen Kopien von Windows in China unternehme geantwortet: Mir ist es lieber die Leute kopieren meine Software, als die der Konkurrenz!
Das scheint aber auch schon ein Weilchen her zu sein. Heute murksen sich Windows und Co. schon mal beinahe selber ab, weil sie sich wegen eines Bugs für eine Raubkopie halten...
g.vogt hat geschrieben:
Das scheint aber auch schon ein Weilchen her zu sein. Heute murksen sich Windows und Co. schon mal beinahe selber ab, weil sie sich wegen eines Bugs für eine Raubkopie halten...
Hallo Gerald,
da hast du sicher nicht ganz unrecht. Ich wurde mit diesem Problem auch schon konfrontiert. Gerade für uns ehrliche Nutzer von Originalsoftware ist es eine Frechheit wenn wir a) den beschissenen Kopierschutz finanzieren und b) von dem selbigen dan noch als Raubkopierer beschimpft und behindert werden. Dieser ganze Kopierschutz ist für uns ehrlichen Nutzer ein großes Ärgerniss. Und für die Unehrlichen nicht wirklich ein Hinderniss.