Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WS-12 nicht in Kirsche?
WS-12 nicht in Kirsche?
Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht ein paar Wandlautsprecher zulege die ich direkt vom Onkyo Receiver aus ansteuere, dann kann ich mit Unterstützung des AWŽs auch mal einfach nur Hintergrundmusik laufen lassen ohne gleich die ganze Anlage einschalten zu müssen.
Weiss jemand warum die WS-12 nicht in Kirsche zu kriegen ist Schliesslich sind alle anderen LS der NuLine Serie in Kirsche erhältlich.
Gruss
Schlunz
Weiss jemand warum die WS-12 nicht in Kirsche zu kriegen ist Schliesslich sind alle anderen LS der NuLine Serie in Kirsche erhältlich.
Gruss
Schlunz
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo schlunz,
ich finde es auch bedauerlich, dass diese kleinen feinen Flachmänner nicht mehr im wunderschönen Kirsche angeboten wird, aber sie verkauften sich wohl nicht entsprechend. Du kannst höchstens mal fragen, ob noch irgendwo kirschene WS10 rumlungern.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich finde es auch bedauerlich, dass diese kleinen feinen Flachmänner nicht mehr im wunderschönen Kirsche angeboten wird, aber sie verkauften sich wohl nicht entsprechend. Du kannst höchstens mal fragen, ob noch irgendwo kirschene WS10 rumlungern.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Yo, angekündigt wurde das schon vergangenes Jahr....
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#308360
als ich das damals las, hab ich mir schnell noch ein paar WS-10 in Kirsche geordert, für den Fall dass ich mal auf 7.1 ausbauen darf.......
bis vor kurzen gabs in der Tat noch Restbestände (als Sonderangebot 199 ).......ich würde mal die hotline kontaktieren, evtl liegt noch ein Paar in einer Ecke......
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#308360
als ich das damals las, hab ich mir schnell noch ein paar WS-10 in Kirsche geordert, für den Fall dass ich mal auf 7.1 ausbauen darf.......
bis vor kurzen gabs in der Tat noch Restbestände (als Sonderangebot 199 ).......ich würde mal die hotline kontaktieren, evtl liegt noch ein Paar in einer Ecke......
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Hab leider noch keine Antwort ob noch ein Paar WS-10 in Kirsche irgendwo herrenlos herumliegt.
Nichts desto trotz hab ich hier mal eine Umfrage gestartet bzgl. Furnierausführungen.
Bin gespannt wieŽs ausgeht.
Nichts desto trotz hab ich hier mal eine Umfrage gestartet bzgl. Furnierausführungen.
Bin gespannt wieŽs ausgeht.
Es gibt kein WS-10 mehr, zumindest nicht in Kirsche
So nett die Auskunft vom Hr. Bühler auch war, aber warum die komplette NuLine Serie
in Kirsche verfügbar ist und nur die WS-12 nicht werd ich wohl nie verstehen.
Zumal Kirsche aktuell voll im Trend liegt.
Jetzt muss ich mir LS kaufen die ich eigentlich nicht haben will
So nett die Auskunft vom Hr. Bühler auch war, aber warum die komplette NuLine Serie
Zumal Kirsche aktuell voll im Trend liegt.
Jetzt muss ich mir LS kaufen die ich eigentlich nicht haben will
ich vermute mal die meisten Käufer nutzen sie als front und center um einen Plasma /LCD herum....schlunz hat geschrieben: So nett die Auskunft vom Hr. Bühler auch war, aber warum die komplette NuLine Serie
dann ist Kirsche nicht so der Verkaufsschlager..........
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Nachdem ich dem netten Hr. Bühler 3 Tage genervt habe rief er mich heute an, er habe nach intensiver Suche ein Paar WS-10 in Kirsche gefunden und zwar im Vorzimmer vom Hr. Nubert selbst.
Zwischendurch überzeugt sich Hr. Nubert nämlich persönlich von der Qualität seiner Lautsprecher und misst das eine oder andere Teil komplett durch.
Anfang kommender Woche bekomme ich nun das letzte und ein vom Chef selbst geprüftes Paar nach Hause geliefert.
Danke Hr. Bühler!
Zwischendurch überzeugt sich Hr. Nubert nämlich persönlich von der Qualität seiner Lautsprecher und misst das eine oder andere Teil komplett durch.
Anfang kommender Woche bekomme ich nun das letzte und ein vom Chef selbst geprüftes Paar nach Hause geliefert.
Danke Hr. Bühler!